Die Rückkehr der Phoenix (Roman)

  • [Blockierte Grafik: http://www.bod.de/media/book_i…783837044102_cover159.jpg]


    Marcel R. Klapschus - Die Rückkehr der Phoenix


    Inhalt:


    Fast fünfhundert Jahre sind vergangen seit das Reich der Phoenix von den Menschen vernichtet wurde, da machen Wissenschaftler bei Ausgrabungen eine unglaubliche Entdeckung: Es gelingt ihnen, fünf junge Phoenix lebend aus dem Eifelboden zu bergen. Noch ahnen die Kinder nicht, dass sie in dieser neuen Welt alles andere als willkommen sind...


    Jetzt erhältlich unter:
    http://www.amazon.de/R%C3%BCckkehr-Phoenix-Marcel-Ren%C3%A9-Klapschus/dp/3837044106/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1215178746&sr=8-1




    LESEPROBE:
    http://battlefox.de/phoenix_leseprobe.pdf

  • Ich hab die leseprobe mal gelesen und muss sagen, gefällt mir
    Schreibstil ist gut, und die geschichte ist am anfang eventuell noch was unergründlich aber is ja normal am anfang .... ich konnt mich zuerst nich entscheiden obs ein normaler oder ein fantasy roman ist.... ist wohl so ein bisschen alles zusammen ^^
    Die leseprobe hat mir gefallen eventuell werd ich mir das buch sogar bestellen

  • Freut mich, dass die Leseprobe dir gefallen hat.
    Das man nach den ersten 5 Kapiteln nur Fragezeichen sieht, ist normal. Der Roman baut paralele Handlungsstränge auf, die erst zum Schluss hin aufeinandertreffen.


    Der Roman ist eine Mischung aus Fantasy und Realerzählung. Er ist schwer einzuordnen. Gerade für Anime-Fans ist es aber genau die richtige Mischung, denke ich. :thumbup: