This Ugly Yet Beautiful World

  • Hab keinen Thread dafür gefunden also:


    [Blockierte Grafik: http://www.gainaxpages.com/anime/konotop.jpg]


    Was zur Story:


    Takeru Takemoto ist ein ganz normaler Junge – bis zu dem Tag, an dem er mit seinem besten Freund Ryou im Wald ein junges Mädchen findet, das völlig unbekleidet aus einer Art leuchtenden Kokon steigt. Die Jungs beschließen sie mitzunehmen, werden aber kurz darauf von einem Monster angegriffen, das es offenbar auf das Mädchen abgesehen hat, welches auf den Namen Hikari hört. Als die Situation zu eskalieren droht, verwandelt sich Takeru und rettet sie. Als wenig später auch noch noch ein anderes seltsames Mädchen namens Akari auftaucht, beginnt für Takeru, Ryou und deren Freunde ein spannendes Abenteuer voller Action, Humor und Romantik.


    Also ich hab ihn ganz durch Zufall gesehen und gleich <33 Ich find Hikari so <33


    Es gibt sehr viel Ecchi, Comedy, Superhuman Action und Romance!


    Das erinnert wieder ein bisschen an andere Animes wo ein Mädchen auftauch welches ihr GEdächtns verloren hat. Ambesten zu vergleichen mit Elfenlied. Nur das Hikari nicht Nyu sagt und Takeru Superkräfte besitzt.


    Ansonsten sehr schöner Anime mit einem traurigen aber auch schönen Ende.


    Wer kennt ihn?
    Wie findet ihr ihn?


    Hier das super Opening XD: Opening
    Hier noch nen Trailer ist zwar auf Englisch aber naja: Trailer

  • Yop hab ihn auch gesehen, zwar auch schon ne Weile her, aber er war aufjedenfall sehenswert. Die Mischung aus Ecchi, Comedy, Action und Romance ist auch gut.. hm jo, gibt natürlich Animes die ich noch besser finde, aber trotzdem ist dieser kein schlechter Anime, von daher ein Blick wer. So viel dazu :D.