Aerosmith

  • Hat mich gewundert, dass es zu dieser Band keinen Thread gibt.
    Ich bin mit Aerosmith-Songs aufgewachsen und für meinen Teil finde ich sie toll. Manche kategorisieren sie gerne als Mainstream-Rocker, was eigentlich egal sein sollte, wenn die Musik "anhörlich" ist ;P


    Dieses Jahr soll auch das neue Album der Band rauskommen, was ich persönlich nicht mehr für möglich gehalten habe, wenn man bedenkt, dass die Herren fast alle schon 60 sind X).


    Wie gesagt, sie haben tolle Klassiker, die ich immer wieder gerne höre.( bin vor kurzem wieder auf einige Songs gekommen, deshalb der Thread X)
    Doch, man halte es für unmöglich, ich kann "I don't want to miss a thing" nicht ausstehen XD...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wie findet ihr die Band? Kennt ihr sie überhaupt ( bei der Jugend von heute ü_ü XD )? Findet ihr dass sie sich endlich zur Ruhe setzen sollten? ( wenn man bedenkt, dass die Band schon über 30 Jahre existiert)

  • Das geilste Lied von denen ist für mich wo sie zusammen mit Run DMC auftreten. Walk this way war es glaube ich. Das Teil rockt auch wenn es schon älter ist.

  • ich bin auch mit ihnen aufgewachsen und ich kann cam nur zustimmen, "i don't want to miss a thing.." kann ich auch nicht leiden. klar ist der song in der combi mit RUN DMC echt gut geworden, aber mir gefallen eher die alten sachen ende der achtziger oder songs wie "crazy" anfang/ mitte der neunziger. später waren sie mir dann irgendwie zu lasch, aber mal sehen ob sie mit ihrem neuen album wieder auftrumpfen können :3

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.