Spamthread

  • Muss gar net, weil wir dann die Macht haben denen zu sagen wen se abhören solln :P

  • Whe, ich muss morgen nicht zur Schule, somit bleibt mir der Klärwerk Besuch erspart. XD"

  • Wer geht bitte in ein Klärwerk mit der Schule? Spart ihr jetzt schon an den Schulausflügen?

  • Zitat

    Original von Cookie
    Scweig Unterthan und Knie nieder.


    Sry, ich bin kein devoter Typ. :>


    Zitat

    Original von Clover
    Hier! 8D
    Aber vorsicht, ich beiße.


    Nur wenn ich will? ;D

  • Du hast dich den Weltherrschern zu unterwerfen sonst wirst du ekliminiert ...


    Clover bleib stark.

  • Zitat

    Original von Cookie
    Wer geht bitte in ein Klärwerk mit der Schule? Spart ihr jetzt schon an den Schulausflügen?


    Na ja, mit dem Bio Kurs macht das schon Sinn. XD Ich hätte aber eh nicht hingefunden..uhum.

  • Naja ^^ Dann is nochmal genehmigt von der obersten Heeresführung.

  • Wenn du das willst, lässt sich das sicherlich einrichten... :D


    Klärwerk, yummy... °_°
    Unsere letzten Schulausflüge gingen eigentlich immer nach Nürnberg. Irgendein uninteressantes Museum als Vorwand anschauen und anschließend Geld ausgeben in der Stadt. Auch nicht das wahre, aber besser als Unterricht.


    Ich muss morgen für mich allein kochen und bin überfordert... Vorschläge? Außer Nudeln? xD

  • Zitat

    Original von Cookie
    Clover bleib stark.


    Ich glaube auch in der strengsten Weltherrscherin steckt irgendwo eine Frau, die sich nach Zuneigung sehnt. :>

    Einmal editiert, zuletzt von Schmante ()

  • Was lässt sich einrichten?


    Wenn du gerne Gemüse isst Clover, mach Ratatouille oder Zucchini mediteran ^^

  • Zitat

    Original von Clover
    Außer Nudeln? xD


    *verlegen kicher* xD


    Wie wäre es mit Kartoffeln, Pute und Gemüse? Dazu Ein Teller mit Cherry-Tomaten, Salat und Mozarella. Das mach ich mir jedenfalls oft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmante ()

  • Mensch, lebst du aber Gesund. O___O'


    *Cola Light Flasche umarmen*
    Meine Sünde.

  • Männer :nion72:
    Und Zuneigung bekomm ich genügend, keine Sorge! xP


    Ratatouille klingt gut... und das, was Schmante vorgeschlagen hat, auch. Ich seh schon, am Ende bin ich wieder überfordert weil ich auf alles Lust hab.
    Gebratene Nudeln wären auch gut... *_*

  • Zitat

    Original von Clover
    Wenn du das willst, lässt sich das sicherlich einrichten... :D


    Klärwerk, yummy... °_°
    Unsere letzten Schulausflüge gingen eigentlich immer nach Nürnberg. Irgendein uninteressantes Museum als Vorwand anschauen und anschließend Geld ausgeben in der Stadt. Auch nicht das wahre, aber besser als Unterricht.


    Ich muss morgen für mich allein kochen und bin überfordert... Vorschläge? Außer Nudeln? xD


    Aye.
    Meine Nase ist zwar verstopft derzeit aber..ich bin doch froh, dass ich mir das nicht angucken muss. |D Ist ja in der Nähe, der Fußmarsch von der Schule aus ist glaube ich nicht so lang.


    Hm..
    Also wenn's um Essensvorschläge geht bin ich auch überfragt, ich mach mir oft Ramen, wenn ich alleine bin. |D