Shi-chan kann auch maln Oo

  • hey, leute ^^. Ich hab mich auch mal an meinen Schreibtisch gesetzt und ein bisschen was gekritzelt XD Die Ergebnisse möchte ich euch hier gerne zeigen :juhu:!


    Ein Bild hab ich schon mal für euch: [Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff359/Yachiru_02/ccf2104200800000vq2.jpg]


    Kommis bitte xD Und nicht mit Kritik sparen. ich will schließlich wissen, was ich alles versaut habe und besser machen könnte ^^!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shizuka-san ()

  • schaut doch schonmal ganz nett aus.
    an den proportionen im gesicht kannst du noch arbeiten - die augen wirken schief gesetzt.
    das gesicht ist für eine halbseitige ansicht auch zu rund.
    und die coloration... die musst du auch noch etwas üben, aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. :)

  • ich würde die nächsten bilder auf ein weißen blatt zeichnen, das schaut einfach schöner aus.
    wie wolfsheim schon sagte, die proportionen im gesicht, sind nicht noch ganz stimmig und die
    coloration voralllen in den haaren noch verbesserungsfähig. aber hey, es ist noch kein meister
    vom himmel gefallen. (shit das hatte sie ja auch gesagt xD""") egal.. echt hat se
    es schaut niedlich aus und mit etwas übung wirds richtig super ;)