Charakter: Kira

  • da ich momentan nicht mit reinspielen kann post ich es bei inaktiv ^^ zudem hoffe ich dass es ok ist und mach keine Farbe dazu weil ich momentan nicht mitspiele und nicht sicher bin ob ich eine überhaupt wählen soll xD
    zudem fehlen die unteren Teile, da ich sie später einfüge ^^


    Name:Kira van Kennen
    Geburtstag: 17.12
    Alter: 16
    Grýýe: 1,75
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: normalerweise: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Gildenzeichen: rechter Oberarm, grau


    Charakter:Kira hat eine gespaltene Persönlichkeit.
    Als sie von ihren Eltern und Bruder getrennt worden war, war sie zutiefst verletzt. Sie vertraute niemanden mehr bis sie zu Flames and Keys kam. Dort öffnete sie langsam ihr Herz wieder bis sie schließlich zu einem sehr offenen Menschen wurde. Auch ihr Lächeln kehrte zurück. Zudem verhält sich Kira ziemlich kindlich. Sie liebt es Unfug anzustellen und wie ein kleines Kind jemanden auf dem Rücken zu springen und ähnliches. Kira ist fast immer gut gelaunt und kommt mit fast jedem gut hin. Auch hat sie keine Scheu Einzelkämpfer zu ärgern und zu versuchen sich diesen zu nähern. Selbst wenn dies sehr oft scheitert. Kira gibt sich Äußerlich als ziemlich aufgeschlossen und hilft jeden den sie helfen kann. Ihre "Markenzeichen", wie man sagen könnte ist somit ihr Dauerlachen , welches ansteckt.
    Dieser Charakter ändert sich aber im Kampf abrupt. Die Magie hat einen negativen Einfluss auf sie, was Kira zu einer anderen Person werden lässt. Sie wird dann ziemlich kalt und würde sogar töten. Dieses Benehmen gegenüber wird bei "böseren" Feinden stärker, vor allen denen die sich der Finsternis versprochen haben. Nur ihre Freunde bleibt sie dann noch treu.


    Mag: Kira liebt die Natur. Sie könnte dort Stunden verweilen ohne, dass ihr langweilig wird. Der Grund ist wohl, dass sie in so einer Umgebung aufgewachsen ist und sich in der Natur wie Zuhause fühlt. Hier kann sie über alles nachdenken und sich einfach in ihrer Vergangenheit treiben lassen. Außerdem verbindet sie mit der Natur frische Luft, die sich komplett zu dem Leben in einem richtigen Ort unterscheidet, weshalb man oft von ihr hören kann dass die Luft in größeren Orten "stinkt".
    Eine andere Vorliebe von ihr sind Süßigkeiten. Man merkt es ihrem Körper zwar nicht an, aber sie kann Süßigkeiten einfach nicht widerstehen. Sobald jemand ihr eine Schokolade hin hält ist diese sehr schnell leer. Aus irgendeinen Grund kann Kira nicht aufhören zu naschen, weshalb die anderen Gilden Mitglieder Kira weit weg von Süßigkeiten halten. Kira begründet diese Vorliebe damit, dass sie diese als Kind nie bekommen hat, aber ein richtiger Grund ist auch, dass z.B. Schokolade ein positiv Gefühl bewirkt, welches ihre aufkommenden negative Gedanken vertreibt.
    Abgesehen von der Natur und Süßigkeiten hat Kira ein offenes Herz für Tiere. Früher waren Tiere ihre bester Freunde und sie hat eine positive Energie auf diesen, weshalb ihr auch oft Hunde von anderen Menschen schnell vertrauen. Außerdem verstärken Tiere ist Selbstvertrauen. Sie selber würde gerne ein Haustier besitzen, nur hat sie Angst sich nicht richtig um dieses kümmern zu können oder irgendwann plötzlich zu verschwinden und es somit verhungern lassen.



    Waffen: Sie trägt zwei Dolche bei sich, die bis zu ihrem Ellenbogen reichen und leicht gebogen sind.
    Magie: Weltraummagie
    Besonderes:Sie trägt stets eine Kette um den Hals von ihrem Bruder, von dem sie als sie 11 war getrennt wurde.


    Beschreibung:


    Kira hat glattes, seidenweiches schwarzes Haar. Dieses trägt sie sehr gerne zu einem Zopf gebunden oder lässt es frei über die Schulter hängen. Ihre Haare gehen offen bis etwas unter den Schulterblättern. Ihr Pony fällt zu ihrem linken Augen hin und je nachdem sieht Kira manchmal nichts aus diesem Auge, da ihr Haar es bedeckt. Fast mit geraden Strähnen wird Kira's Gesicht umrahmt, welches ihre ziemlich weichen Züge hervorstehen lassen. Dies verursacht den Eindruck, dass Kira eine sehr offene und freundliche Person ist. Vorallen ihre Augen fallen auf. Diese haben einen weichen blauen Ton, der aber eisblau (jenachdem mit einem rot-stich)wird, wenn ihr Charakter gespalten wird. Ihre Augen kennzeichnen somit ihr Verhalten und ihre normalen weichen Augen machen sie zu einer recht kindlichen Person, während die eisblauen Augen Kira kalt erscheinen lassen. Kira's Körper ist sehr gut proportional. Ihr Körper ist ein Mittelmaß zwischen dünn und normal. Ihre Oberweite ist ebenfalls so ein Mittelmaß. Kira ist ihr Aussehen relativ egal. Hauptsache es ist bequem und sieht trotzdem noch einigermaßen gut aus. Sie trägt bevorzugt eine Mischung aus dunkel und hell. Dies ist dann aber nicht genau definiert, d.h. sie trägt öfters dunkel lila und weiß, oder dunkelblau kombiniert mit einer helleren Farbe. Ihr ist es am Liebsten wenn ihr Oberteil nur über eine Schulter oder gar keine gehen, weil sie sich dann freier fühlt. Dazu trägt sie dunkel oder helle Hotpens. Dunkle Halbschuhe beenden somit ihr Outfit



    Mitgliedschaft bei Flames and Keys: seit
    Lebensumstýnde: Kira hatte ein ziemlich angespanntes Leben nach dem ihre Eltern tot waren. Im Waisenhaus musste sie sich mit um die kleinere Kindern sorgen, aber hatte ein Bett und ein Dach über dem kopf. Jetzt ist sie in eine kleinere Mitwohnung gezogen
    Vergangenheit:Kira wurde in Magnolia geboren. Sie war zwei Jahre alt als ihr Bruder Seishin geboren wurde. Als dieser auf der Welt war zogen ihre Eltern mit ihr und Seishin in einen Wald in der Nähe von Magnolia, wo sie vollkommen alleine waren. Sie zogen in ein kleines Häuschen auf Holz mit ein paar Zimmern. Sie hatten ein paar Möbel mitgenommen und füllten mit diesem das Haus. Kira schlief mit ihrem Bruder in einem Zimmer und bekam so oft mit, wie dieser von ihrer Mutter sorgt wurde. Da Kira zu der Zeit als sie umzogen erst zwei Jahre alt war, kann sie sich nicht an den Umzug erinnern. Auch erinnert sie sich nicht an den Grund für eine neue Heimat. In dem Wald angekommen lebte ihre Familie wie Gewohnt weiter, nur mit dem Unterschied, dass ihre Mutter nicht mehr arbeitete und ihr Vater manchmal aus dem Haushalt verschwand. Gelegentlich gingen ihre Eltern in die Stadt um einzukaufen, doch oft fing ihr Vater was im Wald. Inzwischen hat sie die Vermutung, dass er Magie benutzt hatte, doch mit Gewissheit kann sie dies nicht sagen. Sobald Kira laufen konnte fing sie an viel zu spielen und ist vor allen den Tieren und der Natur sehr nahe gekommen. Als sie älter wurde hat sie angefangen nur noch mit ihrem Bruder zu spielen und entwickelte sich zu einem sehr viel lachenden und gesundem Mädchen. Auch ihr Bruder schien es bei Kira besser zu gehen, da er ansonsten immer sehr kränklich war, und ihre Eltern waren sehr froh darüber. Eine Schule oder ähnliches hatte Kira nie besucht, doch ihr Vater brachte ihr einiges bei. So lernte sie schon mit frühen Alter lesen und schreiben. Da Kira sehr entfernt von der der Zivilisation auflebte hatte sie keinen Kontakt zu Gleichaltrigen und somit verlief ihr Leben anders als das vieler anderen Kindern, doch sie selber hätte sich kein besser Leben vorstellen können.
    Bis sie 11Jahre alt war, ist sie mit ihrem Leben gut klar gekommen, doch dann ereignete sich der Vorfall der alles veränderte. Als sie eines Mittags mit ihrem Bruder im Wald war, bekamen sie nicht mit wie unbekannte Leute mit schwarzen Mäntel sich dem Zuhause von ihr näherten. Als sie Abends vom spielen zurück kamen sahen sie nur noch ihr Haus, welches in Flammen stand. Ihre Eltern lagen blutig auf den Boden, nur ihr Vater schaffte es sich noch aufzurichten. Als er die Beiden bemerkte schrie er so laut wie er konnte sie sollen laufen und dann passierte etwas was Kira erst jetzt verstand. Um ihn herum und somit auch um einige Angreifer bildete sich eine schwarze Wand die diese davon abhielten zu Kira und Seishin zu gelangen. Doch es standen noch einige Personen frei herum und liefen Augenblicklich zu Kira und Seishin zu. Kira konnte sich nicht bewegen und im nächsten Moment war sie und Seishin gefangen. Die Männer mit den schwarzen Umhängen hielten eine Klinge an Seishin's Hals und dieser fing an fürchterlich zu weinen und zu schreien. In diesem Moment ist es passiert. Kira's Charakterspaltung kam zum Vorschein und auch ihre Magie wurde aktiviert. An dem Moment in dem ihr Körper plötzlich fing einmal auf zu brennen und sich ihre Augen in totalen Hass verwandelten kann sie sich kaum erinnern, aber sie weiß dass sie damals wie eine Bestie gewütet hatte und die Männer noch vor ihren Augen Jace(vater) und Kisana(mutter) töteten. Doch dann verschwanden ihre völlige Erinnerungen. Sie weiß nur noch wie sie alleine an einem Fluss aufgewacht ist. Weit weg von ihrem zerstörten Heimat und mit vielen Verletzungen, aber lebend. Seit diesem Zeitpunkt hat sie Seishin nicht mehr gesehen. Nach diesem Ereignis hat Kira versucht zu ihrem Zuhause zurückzukehren, doch sie fand nur noch Asche vor. Tief verletzt schaffte die damals 11jährige es nach Magnolia und kam dort in ein Waisenhaus. Dort lebte sie bis sie 16 war, da sie ab 16 alleine entscheiden durfte was sie machen will und fand so schließlich die Gilde Flames and Keys.
    Magie: Ihre Magie bezieht sich auf das Universum und nutzt dessen Eigenschaften. Ihre Magie kann unterstützen, aber auch gut zum Angriff benutzt werden. Kira selber versucht sich in Kämpfen meist rauszuhalten, da sie nicht ihren anderen Charakter den andern zeigen will


    Rollle in Kapitel [XY]
    /


    Techniken:
    Offensive:
    Schwarze Löcher: Ihre "schwarze Löcher" sind in etwa so groß wie ein Handball. Das heißt, kein Mensch würde dadurch passen. jedoch ist diese Fähigkeit praktisch Fernkämpfer an sich ran zuziehen oder gar Attacken leicht abzulenken. Ein schwarzes Loch kann sie nur 5Sekunden aufrecht erhalten.


    Kometen: Prinzipell kann sie sogar Kometen erscheinen lassen. Da diese jedoch so groß sind bräuchte Kira ungefähr die 10fache Menge an Magie. Abgesehen davon würde sie somit die ganze Erde zerstören. Jedoch kann Kira kleine Kometen Stücke, die sich oftmals im Weltall abtrennen erscheinen lassen. Diese sind dann ungefähr faustgroß und verbrennen auf der Erde nach ca.10Sekunden, weshalb sie kaum eine Bedrohung für die Erde darstellen. Erscheint ein Komet, dann schwebt er sozusagen auf der Handfläche von Kira und sie kann ihn wie einen Ball werfen.


    Defensive:
    Schwerelosigkeit: Im Weltall sind Menschen schwere los und dieser Effekt kann sie auf sich und/oder auf einem bestimmten Raum anwenden. Wenn sie sich schwere los macht, dann kann sie in der Luft "fliegen", jedoch verbraucht dies auf Magie. Sie kann auch einen bestimmten Raum schwere los machen, jedoch verbraucht sie dann eine Menge mehr Magie.


    Tempo: Im Weltall bewegt sich praktisch alles im selben Tempo vorwärts. Dies kann sie auch auf Gegenstände oder Menschen auf der Erde anwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyuu ()

  • *überarbeit* könntet ihr sagen was ich ändern soll, fals ich überhaupt mitmachen kann, werd euch nicht böse sein, wenn ihr dagegen seid kanns nachvollziehen ^^