Honey x Honey Drops

  • Endlich mal ne harmlosere Serie von Minami Kanan. Ich steh zwar total auf Mature und Smut aber Minami übertreibts ja ganz gerne mal.
    Ich sag nur Gib mir Liebe.... -.- Ohne Worte.
    Meisten bleibt bei ihren Mangas die Story auf der Strecke und es wird nur rumgehühnert.
    Aber nicht bei HxHD. Diese Serie ist wirklich mal empfehlenswert.
    Was sagt ihr dazu?


    Inhalt
    http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1445

  • Oh ja, muss ich dir zustimmen. Gib mir Liebe war ja die reinste Telenovela, und zwar eine schlechte X)


    Ich hab zwar noch nicht viel davon gelesen, aber bis jetzt finde ich es ziemlich annehmbar. Die Zeichnungen sind ebenfalls annehmbar. Das ganze "Honey-Konzept" ist zwar der reine Schwachsinn, aber es ist unterhaltsam.

  • Ja das seh ich auch so. Das Honeysystem ist einfach total Blödsinn, aber diese Serie hat wenigstens ein bisschen Handlung und ist lustig.
    Wobei ich hier die Hauptcharas gar nicht mal am interessantesten finde. Chihaya zum Beispiel ist eigentlich ein total wiederlicher Kerl, aber trotzdem weiß man bis zum Schluß nicht, was eigentlich sein Ziel ist. Kaum hat man gedacht das er ja doch eigentlich ganz in Ordnung ist, hat er schon wieder irgendwas fieses angestellt.


    Aber am niedlichsten fand ich den Master von Genjo. Hab den Namen gerade mal eben vergessen *schäm* aber den fand ich total niedlich ^^