Love Celeb - King Egoist

  • Ach ja...wieder mal eine Super Serie von Frau Shinjo XD
    Das heißt, sicherlich hat sie schon bessere Werke veröffentlicht aber Love Celeb gefällt mir trotzdem super gut.
    Manchmal ist es ein bisschen sehr albern aber eben auch lustig. Hat jemand die ersten 3 Bände schon gelesen?


    Inhalt
    http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1601

  • Ich hab die ersten 3 Bände gelesen und naja...typischer Shoujo-(Smutt)Manga halt. Ab dem 5. Band (glaube ich, ich weiß nicht ob es in Japan und Deutschland anders ist) wird es jedoch interessanter ( ich will aber nicht spoilern ;D).
    Die Zeichnungen gefallen mir jedoch sehr gut und natürlich der lustige Humor.

  • Ja ihr Zeichenstil ist mal wieder klasse. Gin ist auch einfach super. Einfach zu süß.
    Nur geht mir manchmal die Blödheit von Kirara auf den Keks. Weil die ist ja nun mehr als naiv und dumm ^^"
    Aber was solls, dafür sorgt sie immer wieder für lustige Situationen...lol
    Sind die Scans schon bis Band 5 raus? Hatte ab Kapitel 18 aufgehört zu lesen, weil die Serie dann ja lizensiert wurde.
    Aber wenns ab Band 5 richtig interessant wird, muss ich ja doch nochmal reinschauen XD


    Mich würde mal interessieren warum dieser Typ im 3. Band Gin ruinieren will. Weil der will ihm ja wirklich alles weg nehmen. Hmm.....naja, da werd ich wohl noch 2 Monate warten müssen....vielleicht....lach

  • Bis Kapitel 28 sind die Scans jetzt gekommen.
    Und in Hinsicht auf diesen 3. Typen ( der Politiker glaube ich?). Ich denke einfach nur, dass Gin Konkurrenz für ihn bedeutet, Aussehen und reich? Aber ich hab da auch keinen Plan. Die Mangas machen in der Hinsicht auch meist wenig Sinn, aber vielleicht wird es ja mal aufgeklärt.

  • Oh 8| Bis Kap 28 schon. Oha...da hab ich ja länger nicht mehr reingeschaut als ich dachte. Muss ich ja noch mal nachholen. Wenn ich die Zeit finde ^^
    Ja leider leider sind die Mangas meistens eher unlogisch, aber wenigstens sind sie meist urkomisch. Zumindest LC.
    Beim dritten Band hätt ich mich vor lachen fast weggeschmissen. Ich erinnere nur an die Szene, wo Gin Kirara seiner Klasse vorstellt. Ging gar nicht....lol