Personal Paradise

  • Also ich bin ja noch so gar nicht von den deutschen Mangakaes überzeugt. Ich hab PP zwar gelesen aber richtig gut fand ich es nicht.
    Wobei man dabei erwähnen muss das es sehr viel schlechtere Mangas gibt. Die Story an sich ist gar nicht so übel, aber aus dem Zeichenstil lässt sich, denke ich noch mehr machen. Hat jemand von euch diesen Manga gelesen?


    Inhalt
    http://www.pummeldex.de/manga.php?cid=1510

  • Im dritten Teil der Personal Paradise Reihe geht es um Jo, die versucht aus dem Teufelskreis zwischen ihrem brutalen Freund und den Anweisungen ihres toten Vaters, als Racheengel durch die Welt zu ziehen, auszubrechen.
    Im dritten Teil sind auch wieder die bekannten Gesichter aus Teil eins und zwei dabei, wie Mike, Marianne und Nicolas.



    Wie findest ihr den dritten Teil und was denkt ihr passiert in den nächsten Bänden?
    -Ich persönlich fand den dritten Teil richtig gut...ich find man sieht bei Schober eine Weiterentwicklung und so was kann ich immer ganz gut leiden...also ich freu mich auf weitere Bände...

  • also ich muss auch sagen, dass mir der zweite teil durchaus besser gefällt als der erste, vielleicht weil er näher an der realität ist. aber an sich mag ich ihn auch sonst so...die charas gefallen mir gut die nun dazugekommen sind ^^