Kostüm: Natalia - Tales of the Abyss

  • Hallo, ich bin ein absoluter Neuling, sowohl hier als auch im ganzen Cosplay-Bereich ^^"


    Habe vor, Natalia aus Tales of the Abyss zu machen und hätte eine Frage...


    http://www.tales-of-all.de/gal…yimage.php?album=1&pos=24


    Auf dem Bild sieht man ganz gut ihre Strümpfe, die sich unten um die Schuhe schließen...
    In der Theorie würde ich da weiße Kniestrümpfe nehmen und das goldene Band unten bzw. das schwarze Band oben annähen...
    Meint ihr, das funktioniert, oder sollte ich die Strümpfe komplett selbst nähen?


    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • Ich würde es ausprobieren, ist sicher beides möglich [23]


    Auf jeden Fall mußt du Overknees nehmen, die "Strümpfe" gehen nämlich eindeutig über das Knie. (Hälfte Oberschenkel)

  • danke für die schnelle Antwort :)
    nun hätte ich noch eine Frage dazu:
    gibt es diese Anti-Rutsch-Gummies, wie sie in halterlosen Strümpfen zu finden sind, in irgendeiner Form zu kaufen? Ich denke nämlich, dass die Knie(Overknee)strumpf-Variante ziemlich rutscht (die genähte erst recht...)
    Gibt es andere Varianten, das ganze rutschsicher zu machen?


    Oder weiß jemand, ob es halterlose Strümpfe in dieser Stärke gibt?
    Hab mich schon ein wenig umgeschaut, aber alles was man findet sind Feinstrümpfe...

  • Öhm, böde Zwischenbemerkung: Das sind doch eindeutig Gamaschen, die über Stiefeletten mit Absatz getragen werden. Wie kommt ihr da auf Strümpfe? 8|