[Duck, Duck, Goose!] Warum ich Passy so mag!

  • Liebe Userschaft, leiber Passy


    Warum Passy und ich uns so mögen? Hmm ich denke das ist ganz einfach, [d]Passy und ich teilen uns ein Gehirn [/d] wir sind uns halt ähnlich, und mögen dieselben Dinge. Wir mögen Mangas (besonders Fairy Tail), hören dieselbe Musik und lieben Tattoos. *_*
    So ist es erstmal möglich, dass wir uns angefreundet haben und uns nie Gesprächsstoff ausgeht. Obwohl sich interessante Sachen sowieso immer finden. Passy und ich ticken eben gleich, deshalb sind wir eben auch oft derselben Meinung. Außerdem mögen wir auch die gleichen Dinge nicht, z.B. Techno- und Diskomusik. Es ziehen sich eben nicht nur Gegensätzen [d]aus[/d] an.
    Und hallo: Passy hat nen Bart, kann man Männer mit Bärten nicht mögen? Ich jedenfalls liebe seinen Bart du auch die manchmal nicht ganz unseltsamen Bartgespräche (ich will ihn immer noch flauschen).Wir hören uns immer zu und nehmen uns nichts übel, zumindest bis jetzt noch nicht. Aber das wird glaub ich auch nicht kommen. Vielen Dank, dass Passy immer mein Kummerkasten ist.
    Außerdem sind wir immer ehrlich zueinander, was manchmal wehtut, aber die Wahrheit ist ein stabiles Fundament. Wir können uns immer auf einander verlassen, egal um was es geht (und wenn ich sage egal um was, dann meine ich auch wirklich egal um was).
    Und zudem sag ich nur: A Fangirl knows what a heart of a Fanboy needs! <3 (Passy, du weißt, was ich meine =D)
    Und zu guter Letzt; Passy macht einfach die wundervollsten Dinge für mich, die mich überraschen, und ich kann immer gar nicht gleichwertiges zurückgeben, außer mich tausendmal zu bedanken, aber du im Prinzip auch nichts verlangst.
    Passy ist eben der Beste und darum, ganz einfach darum mag ich dich, und deshalb sind wir so gut befreundet! =D


    LP forever,
    Kat


    P.S. Passy, du weißt, dass das alles 100% ernst gemeint ist.

  • Scheiße, ja, und wie ich weiß, dass das alles zu 100% ernstgemeint ist *---*


    Hätte ja mit einigem gerechnet, dass du schreibst, aber das ist wirklich genial!


    Danke :herz:


    Einfach danke :herz:



    PS: das hat mich jetzt wirklich berührt :O