FMA - Ed's Mantel

  • da würde ich dir glattweg des schnittmuster von dem harry potter umhand empfehlen. muss hier irgendwo im forum rumschiwrren. schau einfach mal nach^^ denke mal das is so das selbe. und das zeichen hintendrauf kannst ud ja evtl. so groß ausdrucken wie du's bracuhst (wenns denn geht, was ich allerdings weniger glaube oo )und als bügelbild umwandeln ( copay-shop zur not^^) oder eben selbst aufmalen.

  • Thx. Kannst du mir den Link zum Bild (also zur vorlage) geben? Die Forensuche funkt net und ich weiß nichtmal wie das Thema heißt... Bin noch relativ neu hier. :/

  • suche von Jasmine aus Aladdin( langärmliges entweder hellbau oder raso-ober und unterteil+Perrücke und schuhe ,also eigentlich kommplett..sollte wenn möglist aus einem weichen ,flauschigen,waren stoff sein...also suche Schittmuster..den ich weiß nie wenn ich die vorhandenen kommpletbilder so sehe...weis ich nie wie ich das umsetzen soll..!

  • Ähm... Findest du das jetzt nicht ein bisschen dreist in meinen Thread zu posten? ôo Mach gefälligst deinen eigenen Thread auf!
    Ich hoffe die Admins lesen das und löschen diesen themenabweichenden post. <.<

  • klar^^ mach cih doch gerne, hier isser:


    http://14269.rapidforum.com/topic=101476809324


    war sogar ncoh auf dieser seite xD~


    hoffe das hilft dir evtl. ein wenig weiter.


    du kannst ja bei ed's mantel die schnallen weglassen^^ und den mantel etwas kürzen da er ja bei ed nicht ganz bis auf den boden reicht. aber das wird nciht allzu schwer sein^^

  • Ich finde da kein Bild. T.T Alles nur tote Links. Kannst du plz das Bild direkt hierher verlinken? (sorry zuviele anforderungen)

  • oh Oo tut mir leid, aber wenn die links dort nicht funzen, dann versuch es mal mit einem burdaschnittmuster.


    obwohl Oo ich ah grade selbst nachgeschaut. tut mir leid. aber dort findet sich leider nichts.


    ich ahb gedacht das die links noch funktionieren. aber wenn nciht kann cih dir leider nciht weiterhelfen -.-°°
    tut ma leid. ..

  • Hier scheinen im allgemein alle Links spätestens nach 2 Wochen nicht mehr zu funken. Liegt das am Forum oder was? =O
    Naja. Hab da mal vor langem nen Matrix Mantel gefunden. Weiß zwar nicht ob der wenn er fertig ist ungefähr an den Ed Mantel rankommt (der ist ja viel weiter geschnitten!) aber ich post hier mal das Doku, wens interessiert und wer mir helfen will.
    http://rpguniversum.xardas.lima-city.de/mmdarky.txt