Habe Stoffe - Suche Kostüm

  • @Miaka


    sag mir bescheid wenn/wann du es machst. Dann mach ich mit. Weiss nur noch nicht wen ^^'' (vielleicht Yu)

  • ich denke mal das ist tüll. aber es gibt schon soganannte pettycoats (unterröcke) aus tüll die man fertig kaufen kann .. und wenn die nicht genug abstehen kann man die mit haarspray ansprühen und dann stehen die auch prima ab ^^

  • danke!! vielen dank!!! und da ich wahrscheinlich diesen Tüllstoff auch noch für etwas kleineeres bracuhe, ääh, wie viel würde denn etwa 3m kosten??

  • tüll ist ultrabillig vorallem in der faschingszeit.. 2-3€/meter

  • Wie Trin schon sagte tüll ist wirklich nicht teuer. und den gibt es sogar in allen möglichen erdenklichen farben. ich denke mal weil er ja auch oft für ballet usw. genommen wird.


    also meine mum hat mir mal als ich gaaaaanz klein war ein regina regenbogen kostüm gemacht wo sie auch tüll für benutzt hat und da mussten ja farben wie gelb grün blau und rot ja dabei sein ^^ naja. also zur karnevals zeit findet man ihm am häufigsten (besonders in besagten bunten farben) ich weiss jetzt nicht wie das mit weiss und schwarz aussieht in der nicht-karnevalszeit aber da sollte auch drann zu kommen sein.


    und fertige pettycoats hab ich schon in weiss schwarz und rot gesehen

  • also in einem gut sortierten stoffladen gibt es tüll das ganze jahr. auch in schwarz und weiß. wie das in "tante emmas kleinem resteladen" ist weiß ich nicht.. dann wohl nur zur faschingszeit. aber die kommt ja jetzt eh ^^ gleich nach weihnachten wenn nicht schon paralell

  • Eigentlich rein theoretisch ab heute ^^ weil ja am 11.11 um 11:11 uhr die jecken zeit anfängt.. ich weiss zwar net genau warum aber soll mir auch egal sein ^^'''

  • ähm ja.. ich hab mich auf hierzulande bezogen ^^ in bayern wird die faschingszeit irgendwie nicht so schwer gewertet als irgendwo am rhein oder so ^^

  • achso ja vielen dank für die tipps! dann muss ich ja doch nich ganz so viel geld ausgeben wie vorher berechnet!^^ danke!!


    ähm mal ne frage: 16,60 Euro für 280 cm blauen Baumwollstoff . . is des teuer? also ich finde schon . . . .aber hmmm . . habe bis jetzt noch keine vergleichsmöglichkeiten *drop* kann mri einer helfen??

  • ähm, ne frage: hat wer ein paar gute bilder von Kai Suwabara? aus Yakitate!!Japan.


    bei google gibts leider nti so gute. ansonsten hab cih nur die aus den mangatwistern. *mist*


    wäre sehr dankbar^^

  • Usagi Tsukino......wäre jetzt so meine IDee gewesen

  • hmm ich hab mal ne Frage Oo was kann man alles für Kostüme aus dunkelblauem Baumwollstoff machen? ich hab noch so ca 5m irgendwo rumliegen Oo

  • Hm vielleicht könnte man Belldandy aus ah my Goddess machen.... wenn schwarz für dich ne natürliche Haarfarbe is ^^

    Koi

  • @ XXlenneXX also um bilder reinzustellen must du auf die seite wo du es gefunden hast und dann steht da ganz oben immer so in blau die seite !


    das makierst du und kopierst es dann.dann wie gewohnt in deine text einfügenklicken und schon ists drinn!

  • Die junge Dame mit den schwarzen Haaren auf den Bild heißt Skuld.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Da Tiamat mir netterweise den Thread wiedergefunden hat (bin ich blind oder was? ich hab dieses ganze Forum hier von vorn bis hinten durchgesucht XXXXD) - vll kann mir auch jemand helfen^^


    Ich hab 4, 5 m roten (gedeckt, nicht so.....uaaahhhh puff knatschig) Seidensatin. Weitestgehend knitterfrei, deshalb vll nix mit bügelfalten, nicht so megaglänzend wie polyestersatin. Idee irgendwer?