Habe Stoffe - Suche Kostüm

  • Tja, ehm... Wie soll ich sagen... Ich suche zu zwei Stoffen, die ich hier rumliegen habe, ein passendes Kostüm.


    Ursprünglich wollte ich die Stoffe für Chiis erstes Bakery Outfit nehmen, das weiß dunkelblaue "Dirndl." Nur irgendwie ist mein interesse an dem Kostüm etwas arg eingeschlafen und nun suche ich eine neue Idee was ich mit den Stoffen anstellen könnte.
    Also wollte ich mal rumfragen ob jemand einen Chara aus einem Manga, Anime oder Spiel kennt der ein weiß dunkelblaues Outfit trägt. Bevorzugt weiblich, mit einer natürlichen Haarfarbe und ganz wichtig nicht halbnackig. Zu eng darf das Kostüm auch nicht sein, da sich der Stoff nicht dehnt.


    Ich hatte schon an Rosette Christopher gedacht, wäre der blaue Stoff dafür nur nicht viel zu dunkel dafür. ;(

  • Tja, etwas schwarz bräuchteste au und eng isses nich aber der rock is ziemlich kurz
    Lenne aus FFX-2

  • Mit noch ein bischen Gelb ginge glaube ich Bridget aus Guilty Gear XX

  • Schonmal danke für die Vorschläge ihr zwei, das Problem an den Vorschlägen ist nur: mein Blau ist für Lenne und Bridget zu dunkel. ;( Denn Bridget ist mir auch schon eingefallen - *g* auch wenn das eigentlich eher ein Kostüm für Jungs ist.

  • Du könntest als ein pokémon gehen XDDD!!!
    Oder eine Eigenkreation... blau... da fällt mir sonst nichts mehr ein! ^^

  • Oder meit etwas Schwarz und gelb Ling Xiaoyu aus Tekken.
    Andererseits hab ich noch ein bild aber weiss nicht wer das sein soll...

  • Ich hab meine Stoffe grad mal Fotografiert, damit ihr euch mal ein Bild speziell von dem Dunkelblauen Stoff machen könnt, der ist nämlich sehr dunkel.


    Die Stoffe


    Beides sind eher dünne Sommerstoffe, die sehr weich fallen une eine leichte Querstruktur haben.

  • wie stellt man denn die bilder rein? dann könnt ich dir mal zeigen welche kostüme ich gefunden hab!

  • An alle: Ich hab ein Kostüm gefunden. Danke an xxLennexx und Lulu.


    @xxLennexx: Du hast 'ne PN ^^

  • Uhm ja ein Problem ist es weniger, aber ich hab ebenfalls Stoff und suche ein passendes Kostüm XD


    Bei mir handelt es sich um recht dünnen dehnbaren gelben Stretch (vermutlich Jersey), außerdem hellgrün (blickdicht) und braun.
    Es sollte wenn möglich ein Kostüm sein, das nicht extrem figurbetont ist (wer mich kennt weiß das mir sowas nicht steht >.<) und der Rock, sofern vorhanden, sollte nicht zu kurz sein ^^
    Ach ja... wenns geht nix männliches ;) Danke für die Mühe [15]

  • @Tiamat


    Ich hätte sonst noch Mistress 9 aus Sailor Moon vorgeschlagen ^^


    @Miaka


    uff.. da fällt mir auf anhieb nix ein.. aber ich find da bestimmt was ^^

  • Zitat

    @Tiamat


    Ich hätte sonst noch Mistress 9 aus Sailor Moon vorgeschlagen ^^


    Ist ihr Kleid nicht eher schwarz mit lila? 8| Kenn mich mit Sailor Moon halt nicht aus. ^^;;

  • Die anime version ist eher so dunkelblau/blauschwarz aber die Mangaversion bzw. Artbookversion ist dunkelblaue Weste und weißer Rock (ich muss es ja wissen ich machs ja grad XD)

  • Ich verstehe das nicht.... mit dem Bilder reinstellen... Das muss mir noch mal gaaanz genau erklärt werden, ja?!
    Ich bin meistens etwas schwer von Begriff... ^^

  • Uhm ... ich schreibs jetzt einfach mal in das Thema rein ^^


    Ich hab ne schöne lange lila Perücke mit Locken drin... hat jemand ne Idee was ich da für ein passendes Cos machen könnte? Mir ist bisher nichts eingefallen >.>
    Ich kann auch mal ein Foto posten falls nötig ^^

  • Revanche aus X-Men *ggg*
    öhm... hmm... *denk* mir fällt da bestimmt noch was ein.. ich kenn da was.. mist woraus war das nochmal? hmm.. mist mir fällt es nicht ein.. aber ich habs vor meinen augen >.<

  • Wah wie gemein die wäre damals ideal für meine Bauchtanzelfe aus Miyukichan in Wonderland gewesen *heul* ;-).
    Ich fürchte allerdings, daß Dir der Chara nicht so zusagt.


    Gibt es eigendlich bei Saint Saiya einen weiblichen Chara mit so Haaren? Bin mir nicht ganz sicher, kann auch sein daß die blond war, hab es mit der Serie nicht so.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • @MerLe


    Du meinst bestimmt Athena oder wie die nochmal hiess.. die hat aber keine gelockten haare soviel ich weiss sondern glatte...


    @Miaka


    War mir schon klar.. aber den char den ich meine fällt mir immer noch nicht ein gomen nasai.. ich hoffe er fällt mir noch ein -.-#

  • @Miaka


    Hab nen Char gefunden der lange lila gelockte/gewellte Haare hat und die eventuell auch gefallen könnte ^^. Und zwar Ms. Accord aus dem Spiel Puyo Pop Fever ^^