Shuin aus Final Fantasy X-2

  • Hoi leuts ^___^


    isch hab mir vorgenommen Shiun aus Final Fantasy zu cossen, was ich allerdings diese Jahr nicht mehr schaffen werde. ich will mri aber jezze schon gedanken dazu machen udn wenn möglich auch jetzt schon anfangen einiges fertig zu machen. das problem ist das das cos doch schon recht kompliziert . Hier is mal n Bild.


    http://www.rpgamer.com/games/ff/ffx-2/art/ffx-2028.jpg


    ich bin mir durchaus im klaren drüber das es auch net billig wird aber habt ihr vielleicht ideen wie meien einige sachen etwa sbilliger kriegt und wie ich bestimmte sachen besser hinbekommen würde?


    Ich bin für jede hilfe vollkommen offen udn ich bedanke mich jezz e schon mal herzlichst dafür ^^

  • OMG..viel Spaß^^.
    Okay, ich denke es kommt drauf an ob du größtenteils mit (Kunst) Leder oder lieber doch mit normalem Stoff arbeiten willst o_O!?!??! wenn ihr ein großes Stoffgeschäft, und damit mein ich nich Karstadt o.ä.(!!!), in der Nähe habt könntest du vielleicht Glück haben und günstige Sachen was den Stoff und das Kunstleder angeht Glück haben und einigermaßen günstig wegkommen.


    Desweitern ist es wichtig zu wissen ob du Schnittmuster die du nach belieben veränderst zur Hand hast oder ob du wirklich versuchst das komplette Kostüm allein zu schustern. Denn wenn du nich weißt wieviel Stoff du brauchst kannst du dich ziemlich gut unter- bzw. überschätzen was den Stoff angeht!!!


    Weitere Kosten komen auf dich zu wegen Accesoires sowie, falls du verwendest, der perücke. Ich würd dir raten wenn du wirklich leder oder so nehmen willst entweder bei ebay zu schauen oder in einem Stoffgeschäft in der nähe. Karstadt würd ich nich raten, denn bei uns kostet ein meter Kunstleder schwarz 10 Euro-_-... was den rot-schwarz Stoff bei den Ärmeln amgeht könntest du Glück haben. Ich hab für 1 meter 5 Euro bezahlt^^. Des war zwar nich sonderlich hilfreich aber wennu postest wie du dir das gedacht hast können dir ein paar mehr leute maybe helfen!!!


    BaiBai