Poring Plüschi ;__; Komm nich weiter

  • Okaaaaay erstma hallo^^v


    Les euer Forum schon recht lange..und hab mich nu auch ma entschlossen, euch zu besuchen [25]


    ALso unter folgendem Link könnt ihr euch ein Schnittmuster eines Porings anschauen


    http://www.prontera.net/downloads/poring.jpg


    ich mein..ich versteh ja so ziemlich wie es gehen soll....aber dieses Base&Crown macht mich wahnsinnig....wo zur Hölle soll ich das unterbringen?_? Ich verzweifel an der Frage schon seit Montag


    Antwort und eine Erklärung für Anfänger wäre lieb ^^v

  • Also Base und Crown bedeutet so viel wie Ober und Unterseite. Ich kann nur vermutungen aufstellen aber es könnte ja sein das du das oben drüber klebst um die vielen nähte zu verstecken... aber ich würde erstmal alles auschneiden (auch dieses Base & Crown) und dann mal versuchen alles zusammenzufügen (mit stecknadeln z.B.) und dann schauen wie man das B&C sinnvoll anbringen kann

  • hm..also..wie soll ich das erlären? <.<
    wenn du die Teile einfach so zusammennähen würdest, wäre das Poring unten und oben spitz zulaufend o_o
    Die beiden kleinen Teile kommen jeweils oben und unten hin, das heisst, du nähst jede Spitze der großen Teile an eine Ecke der Kleinen.
    War das jetzt verständlich? öÖ

  • Du ahst doch sicher schon mal einen beutel gesehen oder? ^^ so einen lder beutel unten mit einen runden bodenr und an der seite un mengen von stegen so fungtionirt das da auch denke ich mir das das ist unten der pungt an den du die 8 teile mit den spitzen an nähen tust


    >< leider verstehe ich den text nicht so sonst würde ich auch so was nähen


    PORINGS SO KAWAII xDD