Meine Schreibwerke

  • Na ihr Lieben


    Ich wollte euch jetzt auch meine Schreibwerke zeigen, geschrieben habe ich eigentlich einiges, doch diese FF von Biss ist denk ich am besten angekommen und ich bin gespannt wie ihr sie den so findet =)
    Schaut doch einfach mal rein hihi


    Biss zur Ewigkeit und weiter ...



    Dann habe ich heute eine Neue FF angefangen und beschäftige mich seit langen mal wieder mit Inu Yasha, da ich letzten die letzten Folgen davon gesehen habe, leider ist es noch nicht hochgeladen, aber sobald dies der Fall ist möchte ich diese auch mit euch teilen ^^


    So jetzt ist auch meine andere Geschichte freigeschaltet =)


    Dämon with Heart


    Prolog


    Habe es oben mal ergänzt den jetzt ist auch meine andere Geschichte freigeschaltet wurden ^^
    _____________


    Beschreibung:


    Nachdem unsere Helden Sieben Jahren unter einen Kälteschlaf auf der Insel verbracht haben kehren sie nach Magnolia zurück, jedoch hat sich in dieser Zeit vieles verändert. Fairy Tail ist mittlerweile eine der schlechtesten Gilden geworden und um einige Mitglieder ärmer, auch haben die Sieben Jahre eine ziemliche Leere hinterlassen, vor allen bei Lucy die erfahren muss das ihr Vater in der Zeit wo sie geschlafen hat gestorben ist. Was das Ganze nicht leichter macht ist die Tatsachen das ihr Vater die ganze Zeit immer gehofft hat sie würden wiederkommen, das er auf sie gewartet hat, das er so vieles anscheinend was er falsch gemacht hatte nachholen wollte. Um sie auf andere Gedanken zu bringen und weil Natsu zu diesen Moment gerade auf einen Auftrag ist bittet er der Master Lucy für ihn was von jemanden abzuholen, als Partner stellt er ihr Laxus zur Seite, beide sind weniger davon begeistert jedoch machen sie was der Master verlangt. Eine Interessante Reise beginnt.




    Die Kapitel


    <<<< Kapitel 1


    <<<< Kapitel 2


    ____________


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Hab die Themen mal zusammengefügt. Ein Thema pro User, so ist die Regel. Vielleicht liest du dir einfach mal die Regeln in Ruhe durch und achtest in Zukunft besser drauf.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Catelyn ()