Klettverschlüsse...HILFE-_-

  • Hallihallo Ihrs, ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich gestern meine Po-Taschen zurecht genäht und hatte nun vor diese mit Klettverschluss zu verschließen. Da hab ich den den ich noch hatte genommen. Leider ist eins von den beiden Teilen (Ober und Unterteil) mit so ner verdammt hartnäckig klebenden Rückseite so das, wenn ich das Ding festnähen will, die Nadel und der Faden immer kleben bleiben. Ich hab auch schon versucht alles mit dem Handrad festzunähen bloß das ist auch nicht besser. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Vorschläge wie ich das hinbekommen könnte ?_?

  • Also entweder nimmst du halt einfach den Kleber, denn der hält teilweise gar nicht schlecht, oder du kaufst halt neuen Klettverschluss ohne Kleber.

  • Versuchs mal mit Heißkleber ^^ das hält immer Bombenfest!!

  • Ey yo^^, ich hab das dann einfach so kleben lassen, fällt gar nicht großartig auf und ist (meiner Meinung nach) sogar richtig gut geworden -_-°. DANKE

  • Zitat

    Versuchs mal mit Heißkleber ^^ das hält immer Bombenfest!!


    Gummi-Kleber ist weniger sichtbar und versteift die Klebefläche ncht so. Ich hab' ganz gute Erfahrungen mit Klebern auf Naturkautschuk-basis gemacht - ist sogar bei 60Grad waschbar.

  • Warum nimmst du nichzt Pateks(oder wie der geschrieben wird -.-")
    Der hält auch verdammt fest!
    Mein gerollter Wüstenspringmausschwanz hält damit auch schon seit Ewigkeiten!