Schneiderpuppe

  • @Sango, dann "push" die Puppe doch obenrum ;-). Manchmal wünschte ich mir ioch hätte aucxh PRobleme mit zu viel Oberweite *smile*.
    Will heißen, zieh Ihr einen von Dir passenden BH an und stopf ihn aus.
    Müßte doch eigendlich funtionieren, besser wie wenn DU die Hüfte wegraspeln müßtest *g*.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • XD Will jetzt nicht sagen, dass ich eine Wespentaille habe, oder in die X-60-90-Abteilung passe, nur eben nicht in deren Denkweise^^°°°


    Hey, Merle, keine schlechte Idee *.*


    Aber glaub mir, zu viel Oberweite ist blöd, ganz ehrlich.
    Den Jungs könnt's gefallen, aber man bekommt kaum BHs in der passenden Größe, die das "Gewicht" oben halten könnten oder nach was aussehen... [19]
    Dumm gelaufen

  • *patpat* nja, des kenn ich von irgendwoher . .wenn mans nicht aht will mans und wenn mans dann aht will mans nit mehr weils irgendwie doch kacke is --''