[Manga] Dengeki Daisy

  • [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/36/Dengeki_Daisy_vol01_Cover.jpg]

    Zitat

    Original von Thalia.
    Teru hat soeben ihren älteren Bruder verloren und ist nun mutterseelenallein. Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet, die sie nun anstelle ihres Bruders beschützt. Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person namens DAISY, die ihr Lebensmut gibt. Wird Teru hinter das Geheimnis der Identität von DAISY kommen?


    Der Manga hat eine [SIZE=1]für mich[/SIZE] richtig tolle Story. Alle Mangas von Kyousuke Motomi sind echt toll. Teru ist einfach süß, und Tasuku ist richtig toll, er ist 'Badass' und süßling zu gleich :P Wie er auf Teru aufpasst ist so schnuckelig. Und wenn er die Leute verhaut sieht er aus wie ein Massenmörder XD''

  • Ich finde den Manga auch einfach Weltklasse!
    Er hat von allem etwas. Spannung, Drama, Romantik und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die Aufteilung der Genres ist ausgeglichen und die Charaktere allesamt interessant.
    Kurosaki ist einfach genial, so wie er sich um Teru kümmert und wie andere schiss vor ihm haben. Teru gefällt mir auch sehr, da sie schon mal weiß wie sie Kurosaki ködern kann. ^^
    Leidert dauert es nun immer so lange bis der aktuelle Band auf dt. erscheint... *seufz*

  • OMG!!! ih hab den Manga mal angefangen zu lesen und ich fand ihn sooo toll aber danach hab ich ihn nie wieder gefunden weil mir der Name entfallen war^^ also danke danke danke das es hier einen thread darüber gibt so hab ich ihn endlich wieder gefunden <33333
    :nion58: ich bin so glücklich das ich heulen könnte!!!

  • Ich verfolge den Manga auch schon seit längerem.
    Finde die Story auch ganz interessant, ist mal was anderes als sonst. Und süß ist das ganze auch noch.
    Die Charakter sind wirklich alle sehr interessant und der Misch-Masch aus Humor, Romantik und Spannung ist eine tolle Abwechslung.
    Nur leider hänge ich momentan ziemlich weit hinten und komme leider nicht weiter, hoffe mal das kann ich bald nachholen.
    Wäre doch schön, wenn er auch als Anime rauskommen würde. *_*

  • Hab Chap. 1 gelesen.. Naja geht. Ich gucke eig immer zuerst den Anime und wenns mir gefällt, dann les ich auch den Manga. Ist allerdings sehr selten... Außer Kimi Ni Todoke les ich eh keine Romance Mangas.
    Dengeki Daisy... mh falls mal der Anime raus kommt, werde ich ihn 100% anschauen. Den Manga werde ich aber nicht lesen.:/
    -


    und so schnell kann ich meine Meinung ändern. Ka wieso ich sowaa überhaupt geschrieben hab. Dengeki Daisy gehört zu meinen Fav Mangas und hoffe, dass es bald ein Anime geben wird. Die Charas Teru und Kurosaki sind einfach total niedlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()