sperriges Cos <- Help.. -^-^-

  • Hallöchen. Ich versuch für die nächste Ani ein eher sperriges Cos zu machen und bräcuhte da mal ein paar Tipps. Ich müsste mir da nämlich einen riesigen Kopf und einen Bauch zurecht machen ( will ich mir nstürlich nicht anfuttern -^-^-) ...
    könntet ihr mir da helfen?!

  • Für den Kopf nimm am besten Pappmasche...musst halt damits stabil ist für innen ne art maschendraht nehmen!!!^^

  • Ein paar nützliche Dinge, was auch Kopf und so angeht könntest du evtl in diesem Thread hier finden:
    http://14269.rapidforum.com/topic=100280362899 ^^


    Nen riesigen Bauch? Hast du vielleicht ein Bild davon? ^^ Also von dem Cos des du machen willst XD Auf des bin ich ja scho gespannt XD Evtl kann man dann ja besser helfen ^^

  • jua also ich würde dir auch pappmache empfehlen!!aber mach es selbst an also mit kleister und so dann kannst du dir besser helfen!!und nimm doch für den bauch auch einfach pappmache!!??

  • Danke für die Tipps, aber daran hatte ich auch schon gedacht <- hatten letztes Jahr etwas ähnliches @ school gemacht .. naja .. ich werd mal sehen, wie ich das alles zusammenbekomme .. thanks für die posts

  • Für sowas (also den Kopf) nimmt man am besten Pappmachee-Streifen,die man auf einen Luftballon klebt.Sowas ist immer ideal für größere.runde Cosplay-Utensilien;so habe ich schon meinen Glow-Stab und meine Juclesia-Laterne gemacht ^^.