Unentschlossen;Farbe;Jung;Alt

  • Tach an die Damen und Herrene rstmal.


    Ich benötige mal wieder euer Fachwissen und euren Geschmack.


    Wie die meisten villeicht wissen, will ich ja als erstes Cos Link machen.


    Jetzt häng ich aber schon fast 2 Monate dran und überlege soll ich den jungen oder den Alten machen.
    Und in welcher der Farben, blau,Grün oder Rot.naja eben links kleidung, dabei ist es mir egal sollte ich mich für den jungen entscheiden ob es seine Rüstung nur in Grün gibt.


    Was dgefällt euich denn so, ich mag alle drei Farben.


    Naja was ist der konkrete UNterschied


    Naja erstmal die Ausstattung die ich dann erstellen müsste.
    Der ältere hat ne Strumphose an und der jüngere nicht.
    ich müsste mir ein Triforce auf den rechten Handschuh glaub ich sticken.( als ältere)


    naja wenn euch noh nen paar untershciede einfallen wäre nett*g*


    danke schonmal

  • Link ist doch immer super und hatte mit jedem Teil der Serie ein neues Gewand, mein Favorit ist aber auch der erwachsene Link aus Ocarina of Time.


    Eine coole Alternative wäre auch der Link aus Wind Waker in dem Gewand "des wahren Helden" nämlich seinem coolen Hummer-Shirt, das rockt!


    so wie ich das sehe, trägt er aber das Ocarina-Teil auch im allerneuesten Teil, mal sehen, ob der Link (LOL) funktioniert: http://gamecube.canaljuegos.co…leria.asp?idproducto=1073 habe auf die Schnelle nichts Besseres gefunden


    edit: natürlich grün, das ist der Klassiker, obwohl ich mich auch nicht den anderen Farben verschließe, solange es nicht das Altrosa aus Soul Calibur 2 ist *grusel*

  • Ich würde auch den
    machen der auf careys bild
    drauf ist der 'grüne' sieht doch
    am besten aus ^^



    Da Rini^^

  • Mir gefällt das blaue am besten, auch wenn ich das grüne Outfit genäht habe... und den "alten" Link mag ich auch lieber. Vor allem ist es glaub ich bequemer wenn man eine Hose und ein Shirt anhat, die Tunic ist doch relativ kurz ^^;; Außerdem hat er nicht nur eine Strumpfhose, sondern auch ein weißes Shirt an, das am Hals einen Stehkragen hat und vorne geschnürt wird. Die blaue Version werd ich auch ganz sicher nochmal machen *_*


    Als gute Cosplay-Vorlage empfehle ich Pikmin Link, die hat wirklich geniale Kostüme gemacht und so ziemlich jede Link-Ausführung ist vorhanden *g* Sogar ein Weihnachtslink. Einfach mal auf der Seite schauen: http://www.pikminlink.com Bei CosplayLab ist Pikmin Link auch zu finden.


    Ansonsten ist das Link Kostüm schwerer als es aussieht. Ich bin verzweifelt an den Hanschuhen (und sie sind doch nicht so geworden wie ich sie haben wollte ._. ) und den Stiefeln (da ich diese nicht gekauft sondern Bootcover genäht habe) ~.~ Es gab keinen Gürtel der lang genug als Halterung für die Schwertscheide war und die Schwertscheide selbst ist etwas zu schwer geraten *hüstel* Ich hab im Spiel gar kein Triforce auf den Handschuhen entdeckt ... nyo ich hatte aber auch nur Bilder aus dem Netz und die SC und SMB Melee zur Verfügung. Ansonsten geben sich die Outfits was die Farbe angeht nicht viel an Unterschieden.. *g*


    Edit: Von Tiamat: Bei dem Wind Waker 2 Link braucht man(n) außerdem ein Kettenhemd mit kurzem Arm, der trägt nämlich eins drunter [25]


    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf dein Link Kostüm [15] *Link Cossies liebt*

  • Das wird ja komplizierter als ich dachte. Wenn ich die Pimins sehe verzweifel ich. ich kan kein bischen nähen und dann sowas*schanief* aber ich werd mein bestes geben.*g* Und wen es sch*** aussieht ich versuch mein bestes*g*

  • Hallihallo, Chocobo^^. Nehm den erwachsenen und grünen Link!!! Über die Strumpfhosen haben wir uns ja schon unterhalten^^°.

  • Also vom Nähen her ist es nicht ganz so schwer... gute Ideen beim Basteln muß man haben, da es bei Link halt viele Accessoires gibt (div. Gürtel, Schwertscheide, Schwert, Schild usw).
    Ich hab selbst beim Kragen einen Fehler gemacht, habs aber zu spät gemerkt *seufz* >.> Ich denke wenn mans einfach versucht klappt das schon. Übrigens reicht bei Link auch eine weiße Baumwoll-Leggings statt ner Strumpfhose, falls man das nicht nähen will. Ich habs damits einheitlicher ist genäht, Oberteil und Hose aus dem gleichen Stoff *g*

  • Ich selbst würde den erwachsenen Link mit der grünen Kleidung und natürlich Okarina machen! Oh und dem Schwert!!!*sabba*


    Aber das musst du wissen.*imma noch schwert besabba*

  • Eine Okarina fände ich nebenbei auch so vom Prinzip her geil, aber sie darf natürlich nicht fehlen bei einem Link-Cos. Kommt doch zu geil, wenn man auf einer Con dann auch noch ein Liedchen darauf spielt *wai*

  • Besser spät als nie *g* ich bin auch für den großen grünen Link aus Ocarina of Time, der ist einfach zu süß *link knuddel*