Rikku Cosplay Gun Mage (problem!)

  • Alsoooo... ich habe folgendes. Ich wollte als nächstes Cosplay Kostüm das Rikku Gun Mage Kostüm aus FFX-2 machen. Hier ein bild:
    http://www.lizzynet.de/home/Karsu/cosrikku1.jpg


    Sooo... ich habe dann heute mal geschaut wie denn das Oberteil von ihr aussieht (problem ist ja bei dem bild gewesen das die arme vor der brust verschränkt sind).
    Nun ist mir aufgefallen das der hellere hautfarbene Fleck auch Haut ist.. das heisst das Oberteil hat sozusagen ein Loch unterhalb der Brust wo man die nackte haut sieht. ICh wollte es eigentlich jetzt nicht übertreiben und da mit so nem Oberteil rumlaufen.... ^^''
    Gibt es vielleicht nen trick wie es so aussieht als wenn es nackte haut wäre? Ich habe auch überlegt ob ich das Oberteil nicht durchgehend mache aber das wäre doch nahezu eine Cosplay sünde weil es nicht so im original ist oder? :-S

  • mhh ich glaub ich kann dich beruhgigen das sieht für mich eher wie das muster was auch bei meinem dark gunner cos vorne trauf ist aus .du müßtest hal mal ein bild finden wo sie die arme weg hat ^^; zumindest ist die farbe an der stelle nicht entsprechend der hautfarbe deshalb denke ich das ist wirklcih dieses muster.


    und wenn da wirklich ein loch ist nähst du einfach einen hautfarbenen stoff dahinter ^ - ~

  • Niiiiiiiiiiiiiii haaaaaaaaaaa ^^ FFX-2 Fan No.1 meldet sich zu wort XD ähm.. ich hab das spiel ja und einige bilder bei mir zu hause.. und das artbook ich schau mal nach wie das genau aussieht ^^ und sag dir dann ob das nun haut ist oder nicht ^^ und wenns haut ist nimm hautfarbenen stoff das sieht dann ja aus wie haut *lol*

  • Hmmmm....


    @Yuna ich habe mir auch gedacht das ich das wie bei dem von Yuna mache. ICh meine rikku läuft ja eh was freizügiger rum..: [24] Deswegen habe ich direkt gedacht das sie da haut zeigt. Aber bilder im Inet findet mannicht davon (habe mich schon dumm und dusselig gesucht), und dann habe ich beim game geschaut. Und im Spiel könnte es ebenso gut haut sein oder auch hautfarbenähnlicher stoff. *drop*
    aber es wäre komisch wenn da das Loch wäre...


    @Lulu Also das Artbook habe ich auch und da hat sie die arme verschränkt, bringt also nix da zu gucken. [19]


    Aber danke für die hilfe die ihr mir bis jetzt gebt. [15]

  • Das hat mir aber shcon super gut weitergeholfen, danke Lulu. [15]


    Aber das Mädchen hat es auch als nackte haut interpretiert... :-/ Aber ich glaube ich lasse da meiner Kreativität mal freigang. [24] Aber mir gefällt das kostüm von dem mädchen. ^^ Sieht süß aus... [15] Hoffe an mir sieht es auch einigermaßen aus.. *drop*
    Vor allem mus sich mir jetzt wieder ein anderes schnittmuster raussuchen weil das wo ich dachte das wäre das richtige ist es doch nicht.. *drop*


    Aber dnake für eure hilfe wenn ihr mir mehr helfen wollt nehme ich diese gerne an. ;D

  • Also heute abend könnte ich dir noch mehr bilder raussuchen (bin grad auf arbeit ^^) vielleicht finde ich ja noch bessere bilder auf meiner platte oder meinen diversen links ^^

  • Zitat


    Also heute abend könnte ich dir noch mehr bilder raussuchen (bin grad auf arbeit ^^) vielleicht finde ich ja noch bessere bilder auf meiner platte oder meinen diversen links ^^


    Das wäre soooo lieb. *knuff*


    Habe sogar gerde inner stadt den stoff gekauft... XD Für den rock jetzt. [24] MIch hat der ehrgeiz gepackt.

  • wahhhh aber soviel haut.. ich weiss nicht ob ich mir das zutraue... XD Aber ich werde mal schauen... Hmmmm... ICh denke da werde ich wie gesagt meiner cosplay Kreativität freien lauf lassen. *g*


    Aber danke für die Bilder... *froi*


    Aber das Mädchen im Kostüm (erster Link) trägt das Gunner Kostüm nicht das Gun Mage... Aber sieht voll genial aus. O.O

  • Oder ich mache es einfach weiss wie bei Yuna weiss... vielleicht schaff ich es auch so zu schneiden das loch das es nicht zuviel zeigt.