Wie nahe ich eine Korsage?

  • Hallo, ich hab ein kleines Problem... Hab jetzt schon allerhand Schnittmuster Bücher gewälzt und einfach nix passendes gefunden. Hat zufällig jemand ein Schnittmuster für eine Korsage? *dringend brauch*

  • Ich bringe dir am Donnerstag dann meine mit da kann man den Schnitt gut ausarbeiten......Juhu mom hat mir endlich ihre Nähmaschine gegeben.....

  • Ich auch ich auch ^^


    @Missie


    Von welcher Firma ist denn das Schnittmuster? Von Burda? oder einer anderen Firma??? Und welche Nummer hat es??? Würde mir sehr helfen ^^

  • Ne ich habe mal ne Fertige geschenkt bekommen...aber ich schaue mal die Sachen von meine Tante durch und von oma...dann sage ich es dir...

  • Also ich hab bei http://www.schnittmuster.net ein Schnittmuster gesehen, weiß nur nicht ob das was bringt. Genauen Link weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es war bei den Simplicity Schnitten oder so. Die haben auch Korsettstäbchen und Verschlüsse da [23] (Nathalies Nähkiste)

  • @Koto
    Wow, danke,die Seite ist klasse *gleich mal in die Favouriten speicher*
    Ihr seid klasse, Leute, Danke euch!