Help! Suche Korsettstäbe!

  • So jetzt habe ich mich genug dumm und dusselig gesucht.. ich brauche ein Korsett.. und da mir 80 Euro einfach zu viel ist.. näh ich halt selber eins... nur.. woher bekomme ich Korsett-stäbe?


    HELP!

  • oh s oweit ich weiß hat tita-chan schon mal eines genäht =^-^= oder so was ich davon mitbekommen habe frag sie doch mal *nyo* sonnst würde ic hma lso sagen EBAY [23] ~nyo~
    sonnst kann ic hdir da leider nicht weiterhelfen *gomen* *verbeug*


    Merle

  • Wie teuer die sind, kann ich natürlich nicht sagen, ich weiss nur, dass die scheisse zu schnüren sind...

  • Das sie zum schnüren sind weiß ich auch.. sonst wärst ja kein Korsett.. Tita weiß es auch nicht.. *tropf*

  • Wozu zum Henker brauchst DU ein Korsett????????? Deine Figur ist doch wohl mehr als ausreichend für alles, oder etwas net?

  • AHA!!! gut zu wissen


    ich trage es aber nicht *bg*
    Ach und noch ne frage an dich Hikaru dein Anime bild was immer vorm namen steht also bei den meisten woher hast du das???

  • Zitat


    wenn Chara krass Korsett an hat.. muss ich auch Korsett an haben.. *grins*



    [15] [15] [15] *lol* *auf bodne liegt vor lachen* *gg* ahh..des hört sich an *lol* supi ausgedrückt [15] [15] *knuddl* du bist so eine *smile* ~nyo~


    Merle

  • Das des für en Coss ist is mir selber klar -_-°
    Dann pass damit aber auf. Ich find die Dinger zu "gefährlich"....

  • *grins*
    Warum.. hast du auch Fluch der Karibik gesehen? *lol*
    Keine Angst.. ich pass schon auf mich auf.. oder Paul! ^^

  • aber ich glaube nicht das du dich an irgendeine kante stellen wilst wo du in ummacht fällst und plums von einem piraten gerettet wirst!!!

  • wenn du dein avatar cosst dann können wir ja fast zusamen auftretten ~nyo~
    mein chara ist fast so ähnlich wie deiner ~nyo~
    http://www.neko-cosplay.com/may%20gif.GIF
    würde mic hrieig freuen wenn wir des mal auf eine con nächstes jahr mal machne würden was tolles ~nyo~ *liebschaut*


    Merle

  • Du müsstest nur bedenken, dass du eventuell wenig Luft darunter kriegst, jenachdem, wie end du das schnüren musst.
    Und bereite Paul doch auch schon mal auf die Schnürarbeit vor, weil für den der schnüren muss, isses nicht grad einfach...

  • *grins* Ich weiß..


    Ich will mich ja auch nicht zuschnüren oder dünner machen.. nur wenn das beim Chara halt so ist.. und meist werden sie vorne verschlossen mit Häckchen so dass man vorher schnürt und dann nurnoch anzieht! *zwinker*

  • Die Rettung naht!! XD


    Also Korsettstäbe, werden auch Stäbchenband genannt und das bekommt man in jedem Kurzwarenladen (@Uti, ich konnte mir das Wort endlich merken XD). Ich kannte es eigentlich immer nur als "Stäbchenband" bis ne Verkäuferin mich mal verwirrt anschaute und meinte: "Ach sie meinen Korsettstäbe"
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ^^


    Teetah

  • ja würd ich auch sagen... korsettstäbchen gibts garantiert in einem laden der nähzubehör führt, oder auch wie von teetah schon genannt in diesen kurzwarenläden ( wer kommt eigentlich auf solche namen? o__O ) oder einfach mal in stoffmärkten nachfragen die können dir dort sicher auch weiterhelfen!


    Sesshomaru

  • @sessho: *löl* Wer auf den Trichter mit dem Namen "Kurzwarenladen" kam hab ich mich auch gefragt, als ichs das erste mal gehört hab. XD


    @hikaru: Ich hab auch mal in nem Onlineshop gesehen, dass mans da bestellen kann.... wenn ich die addy find, poste ichs hier rein. ^^