Mintos Flügel

  • Oh man. Meine Freundinnin und ich wollen die TMM-crew cosplayn und ich soll minto sein. Also das Kostüm o.k. aber ich habe sowas von gar kein plan wie man die flügel machen könnte.
    Was für ein Material würdet ihr nehmen?
    Wie würdet ihr die Flügel in ihr Form bringen. etc.
    Bitte helft mir T_T


    hier noch ein bild von den flügeln
    http://s-sanai.hp.infoseek.co.jp/my/minto-01ver2.jpg

  • Bau die die Flügel am besten selber.
    Mit Draht machst du dir ein Grundgrüst von den Flügeln, das ist ganz einfach.
    Im Balstelläden kann man Bunte-Federn kaufen. Und die klebst du dann auf das Grundgerüst.
    Schön dicht aneinander ^^


    und die kannst du dann an durchsichtige Träger befestigen, damit es so aussieht als ob sie am Rücken wären.
    Schreib am besten mal Hiver auf CH an, sie hat die Flügel auch schon gemacht, und das super gut

  • Mintos Flügelchen kann man auch an ihrem Kleidbefestigen..allerdings gibt es auch die Variante die Flügel aus leichten Stoffen (Draht, Federn) zu bauen und mit Hautkleber am Körper festzukleben...naja aua^^"


    Ich hätte sie wahrscheinlich auch so wie Hiver gemacht..also an transparenten Trägern befestigt ^.-


    Viel Glück Minto

  • Ich hab ihrgend wo noch fotos von minto und ihren flügelchen ^^ wen du die ham willst schreib mir doch ne mail oder so weil dan schikce ich sie dir zu NYO


    cu Ju