Perrücke für Kakashi-Cos

  • Ich war kürzlich das erste mal auf ner Con und hab da i-we die Lust auf cosplay bekomen und dachte mir, das ich ja Kakashi cossen könnte und habe mir so die esten Gedanken gemacht- ein sehr großes-dafür Problem sind seine Haare. Meine sind ziemlich lang und gelockt, was heißt dass ich sie glätten, tönen , schneiden und hochsprayen muss und gerade mit sprays habe ich schon schlechter erfahrungen gemacht.
    Daher wollte ich mir ne Perücke besorgen, die mölichst günstig ist , weiß-grau-silber ist und die dann hal hochstylen


    weiß wer wo es günstige (!!!) Perrücken gibt-am besten auch da wos wenig versandkosten gibt?

  • Wie wäre es mit dieser hier: Kakashi Perücke mit Stirnband


    Ich weiß ja nicht was Du unter günstig verstehst, aber laß Dir gesagt sein, daß gute Perücken nun mal ihren Preis haben. Wobei ich den Preis für eine fertig frisierte Perücke plus Stirnband in Ordnung finde. Ich persönlich habe bei Cosplay Wig noch nicht bestellt. Aber die Tenya Wanya (Tenya Wanya Homepage) Leute sind von den Perücken begeistert.

  • de ist zwar schon toll aba stirnband ab ich schon....und die perrücke sollte nicht mehr als15€ kosten...ich brauche nämlich noch material für Kunai, Buch, Taschen, Hose und Oberteil, Maskeund schuhe <die werden das günstigste sein> und im Notfall noch färbe mitel für die kleidung

  • *lol* sorry, aber für den preis wirst du höchstens eine karnevalsperücke finden.


    weiße perücken gibt es in deutschland so gut wie keine, allerdings könntest du bei einem chinesischen händler auf ebay.com wohl eine für eine handvoll dollar (wörtlich^^) bekommen, plus ca. 15 euro versand. da musst du allerdings drauf achten, dass sie nicht zu dünn ist, denn für diesen hairstyle brauchst du definitiv eine dichte perücke, wenn nicht sogar noch extra eingenähte extensions. ich würde also eher von 40 oder 50 euro (inkl. versand aus dem ausland) ausgehen.

  • daist es ja günstiger wenn ich mir die eigenen haare in kakashi style friseren lass 8|


    aber ich habe jetzt kürzlichein paar laäden in der stadt gesehen wo ich gucken könnte

  • Zitat

    daist es ja günstiger wenn ich mir die eigenen haare in kakashi style friseren lass 8|


    Die armen Haare... O.O


    Abschneiden, bis ins weißblond ausbleichen, und dann wieder silbern einfärben. DAS würde ich meinen Haaren nicht antun, da würde ich lieber in eine gute Perücke investieren. *schüttel*


    Geiz ist in diesem Falle gar nicht geil...

  • Ich such regelmäßig Shops in ebay.com durch, und die einzige Perücke, die ich kenne und die du ohne viel Styling nehmen könntest, ist diese hier (du müsstest die Verkäuferin fragen, obs die gerade in silber gibt; normalerweise gibts die in vielen bunten Farben).


    An der Perücke solltest du wirklich nicht sparen, es wäre schade, wenn du dir mit dem Cos so viel Mühe gibst und es dann nur wegen einer schlechten Karnevalsperücke einfach billig aussieht ^^"

  • karen's wigs soll ja auch echt gut sein. die perücke sieht ganz ähnlich aus wie die punky von cosworx. die ist allerdings etwas teurer (33 USD plus versand). die benutzen sogar relativ viele cosplayer für die unterschiedlichsten frisuren^^ kam mir jedenfalls beim rumlesen auf cosplay.com so vor.


    der vorteil ist sicher, dass diese art perücken so einen krausen ansatz haben, der künstlich volumen gibt und das netz weitgehend verdeckt, so dass man sie recht problemlos "aufwärts" stylen kann^^

  • Genau, das ist die gleiche Perücke ^^ ich bestell generell lieber bei Karen als Cosworx, weil die nen geringeren Preis draufschreibt und es, wenn ich mich richtig erinnere, als Geschenk deklariert, dann fallen keine Zollgebühren an.


    Ich hab so ne Perücke auch mal gekauft; für die Frisur, die ich wollte, hatte sie sogar zu viel Volumen, aber für Kakashi müsste es hinkommen.

  • also ich habe mir diese bestellt und die ist heute angekommen:


    http://cgi.ebay.ch/Naruto-KAKA…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    man muss sie halt noch etwas nachstylen ^^ aber da einige haare schon so sehr gut formbar sind und man genügend haarspray hat, geht das eig,. ganz gut! ^^ sie hat schön dichte haare und man kann ziemlich variieren. habe sie schon zur hälfte fertig ^^

  • hab beschlossen anbu kakashi zu cossen <sieht einfach cooler aus und gibt mehr möglichkeiten fürn fotos> bin fast fertig aber die perücke macht alles kaputt...ich hatte ne perücke aus nem laden richtig toll gestylt aber nach ner weile fällt das haar wieder normal...obowhl ich extra ein etwas teueres haarspray benutzt habe...dank einer taschengeld erhörhung kann ich auf etwas über 20 eruro hochgehen aber es muss ein deutscher händler sein da ich kein pay pal habe und meine mum es nicht will...also brauche ich ne perücke die nach ein bisschen sprayn, schnibbeln oder am besten direkt SO aussieht:


    http://www.geocities.com/silve…naruto/anbu-k-grey-06.gif

  • Wieso stylst du die Perücke nicht selber wieder richtig? Kakashi ist eine reine Haarspray-Frisur, die wird immer nach einiger Zeit in sich zusammenfallen - wenn die Arbeit gut gemacht ist, bleibt sie natürlich länger in Form, aber nachstylen wirst du immer müssen.


    Also einfach ein, zwei Dosen Haarspray kaufen, Perücke umgekehrt aufhängen und loslegen^^ Wenn sie sehr verklebt ist, würde ich sie erst waschen und auskämmen und nochmal ganz von vorne anfangen. Wichtig ist beim Stylen, dass du die einzelnen Strähnen gut rausmodellierst - einsprayen (besonders am Ansatz, Strähne in Form halten, bis das Haarspray trocken ist; dann die Spitzen nochmal besonders gut rausarbeiten: in Form schneiden, einsprühen und Spitzen mit den Fingern formen (so dass die Haare zusammenkleben).


    Für gut 20 Euro UND in Deutschland eine weiße/silberne Perücke zu finden, dann womöglich noch eine pre-styled oder 'Punky' Perücke - vergiss es! Da findets du höchstens gräusliche Karnevalsperücken. (Aber: jeder, der ein Bankkonto hat, kann sich bei paypal anmelden - kostenlos und sicher).

  • dann probier ichs mal so...aber perücken sind ja echt unverschämt teuer...

  • Du könntest mal "Sprühkleber" von got2b ausprobieren, das Zeug hält ziemlich stark ^^ (ist nur etwas schwierig, das später wieder auszuwaschen XD"" außerdem teuer)


    Und beim Stylen zwischendurch kalt trockenfönen, dann dauerts nicht so lange.

  • @Copyninja
    Sorry, aber den Kommentar finde ich irgendwie... unproduktiv^^ Es gibt gute Perücken wirklich günstig, wenn man bedenkt, wie lange man daran Freude haben kann und wieviel sie zu einem Kostüm beitragen können. Natürlich kannst du auch 10 Euro für eine Karnevalsperücke zum Fenster rauswerfen oder eine 'Designer'-Perücke für ein paar Hundert Euro kaufen, das ist für ein Cosplay dann wirklich nicht nötig. Aber mit etwas Können / Übung, ein paar richtigen Zutaten und einer guten Basis-Perücke für 20-50 Euro kannst du die tollsten Styles zaubern.

  • das prob ist aber,dass diese karnevalsperücke das einzige vernünftige basis mäßige ist was ich gefundne habe und ich muss es selbst machen weil ich kein bock habe noch 50€ fürn friseur auszugeben dass er mir sie stlt...und für 20 euro hab ich zwar einiges weiß/silbernes gefunden aber nicht das was sich in diesen strubbelschnitt verwandeln lassen will <aber wenisgtens gibts anbieter mit L perücken für 18 euro>

  • Weiß kriegt man nach meiner Erfahrung nix außer Echthaar. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

  • Heller färben / bleichen kann man Perücken grundsätzlich nicht.


    Ein Friseur würde dir beim Schneiden & Stylen nicht viel helfen, da Perücken anders behandelt werden müssen als echte Haare (Friseure lernen zwar auch an künstlichen Köpfen, die sind aber anders geknüpft als Perücken).


    Wenn du mal auf ebay.com schaust, wirst du tonnenweise weiße, cosplaygeeignete Perücken finden. Für diesen Style würde ich allerdings idealerweise eine 'Punky' Perücke empfehlen, die schon die nötige Dichte und den 'spiky' Look mitbringt:
    http://www.karens-wigs-interna…/SearchResults.asp?Cat=39
    http://www.cosworx.com/home.php?cat=295