Welches Kunsthaar?

  • Es gibt 2 Arten von Kunsthaar.Welches ist besser?


    Synthetik?
    oder
    Kanekalon?

  • @ Missie


    soweit ich es aus den Beschreibungen von Perücken rausgelesen habe Kanekalon.
    Es scheint Pflegeleichter zu sein, nicht so schnell zu verfilzen und dem normalen Haar auch ähnlicher zu sehen.
    Ganz genau weiß ich es aber auch nicht.


    Achso ich weiß ich weiß ich bin nervig. Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß man für solche und ähnliche Fragen keinen extra Threat aufmachen muß sondern vorhandene Threats nutzen kann wie z.B. "Tips und Tricks" oder der "Perückentreath" würde auch zum Thema passen.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • 'tschuldigung wenn ich diesen thread hier jetzt auch mal benutze aber ich hab auch ne kleine dumme Frage:
    Wo bekomme ich das Zeug eigentlich?

  • makoto in hildesheim beim costume verleih oder om internet wo es perücken gibt ~nyo~

  • ok ich weiß die Antwort ist standart und nervt aber "oder bei E-bay" *g*, mal die OBI-Werbung abänder *smile*


    @Missie das war kein Anschieß sondern nur ein Hinweiß *knuddel*, momentan fällt mir sowas halt verstärkt auf ;-).


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • verstehe ich doch...meckere auch oft welche an XD

  • *anguck*
    Kein weiss?
    Ich suche schneeweisse Kunsthaare und zwar in einer grossen Masse.
    Auf Ebay habe ich geguckt. Der Anbieter, den ich gefunden habe, hat anscheinend dicht gemacht. *heul*
    In Amerika gibt es wohl, aber ich weiss nicht wo. Weisst das jemand??

  • naja das zeug ist halt zum einfelchten und ziemlich "rauh" also wenn du einen schönen glatten Effekt haben willst, dann nimm lieber das andere!

  • Gibt es solche Haarteile auch noch woanders? Caramello hat momentan keine weißen Haarteile (Pony straight snow white)... und ich brauch die doch bis zur AnimagiC [19]

  • such bei ebay nach "kunsthaar" [23] da hab ich einige anbieter gesehen [23]
    ansonsten freunde mit rastas fragen ob sie nen afroshop in der nähe kennen weil das zeuch wird oft zum einflächten verwendet.