Sammelbestellung für Perücken !!!

  • So, habe eben eine Mail bekommen mit allen Farben die erhältlich sind:


    Black
    dark brown
    medium brown
    blonde
    light blonde
    strawberry blonde
    auburn
    white
    clown red
    orange
    yellow
    hot pink
    light pink
    dark purple
    violet
    royal blue
    sky blue
    green


    also these combos:
    red/yellow/orange
    blue/green/dark purple
    black/blue
    black/hot pink
    black/dark purple
    black/yellow
    black/red
    black/green


    Wenn Ihr Eure Wahl getroffen habt, dann bitte einen Post bis Ende der Woche. Inhalt: Welche Perücke (kurz,lang, mit oder ohne Pony) und welche Farbe/n. (alles unverbindlich)


    Ich werde dann am Freitag eine Mail an den Verkäufer schicken und der sagt mir dann wieviel Rabatt wir bekommen. Bzw. ob auch alle gewünschten Perücken geschickt werden können.


    Ich erkundige mich noch etwas genauer was combo colors heißt!

  • 2 Perrücken, beide langhaar mit Pony eine in light Pink und die andere in light blonde


    danke ^^

  • Ok also ich brauche folgende Perücken, insgesamt 4 Stück:


    -einmal lang weiß und ohne Pony
    -einmal lang helllila (Lavender), so steht es zumindest in den Auktionen mit Pony
    -einmal lang pink (hot pink) mit Pony


    die Langen Perücken sollten mind. 1m lang sein, sonst bringen sie mir nichts.


    Tja und dann bräuchte ich noch eine Perücke in etwas über Schulterlang mit Pony am besten gelockt auch in lavender. Leider habe ich nichts entsprechendes im Angebot gefunden. Zumal die anderen Perücken vom Preis mitunter sogar noch über den Langhaarperücken lagen. Wenn Dir nicht evtl. was entsprechendes bekannt ist würde ich dann einfach die Menge der langen Helllila Perücke auf 2 Stück erhöhen.


    Ich hoffe es war soweit alles verständlich und es ist ok wenn ich es hier ins Forum gepostet habe. War gerade zu faul die E-mailaddy rauszusuchen. Wenn Du es lieber nochmal als direkte Mail möchtest kann ich es Dir aber gern nochmal schicken.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Ich glaub für mich ist es besser wenn ich mir die mal so "vor Ort" angucken kann... wegen Scheitel oder nicht scheitel (bei Perücken ohne Pony) oder wie der Pony gemacht ist... Pony ist ja nicht immer gleich Pony...
    Ich such da doch lieber selber weiter....

  • Für mich das selbe wir für Lulu *gg*


    1x light pink mit pony
    1x light blonde (blonde geht auch) mit pony

  • Also Combo-Farben heißt das die Perücken in den jeweiligen Farben gesträhnt sind!

  • ja, also ich hab mir da folgende ausgeguckt


    SHAGGY white wig mit pony
    Long Sky Blue Wig ohne pony
    Pure White Long Wig mit Pony
    Long Royal Blue Wig ohne Pony


    also falls noch fragen sind.... meine mail ist: sesshomaru@gmx.net


    wann würdest du die denn dann ungefähr bestellen? und wann ist das geld fällig?


    Sesshomaru

  • @Utena


    Vielleicht ham wir ja auch die gleichen cosplays damit vor XD

  • @Lulu


    Hm, also eins auf jeden fall *g* Meine rosane is auch für Utena, die blonde für Chii ^^
    Wobei das Utena Kostüm ja schon alt ist und ichs vermutlich vorerst auf keiner Con tragen werd, aber ich hatte nie ne Perücke dafür und jetzt wo ich so billig an ne schöne drankomm... ^^ Außerdem kann ich die auch gleich noch für Ruby Moon verwenden. ^^

  • Okay, also ich bräuchte auch ne


    Langhaarperücke light blond mit Pony. ^^;

  • grm, bei mir wirds doch nix mit bestellen... führerscheinsparen und japankurssparen heißts grad ^^'



    Mata ne
    MakoChan

  • habe meine perücke in mainz kauft weil ja dort karneval ist ~nyo~ supi günstig genau was ich brauchte hatten die dort *freu*

  • @ Merle


    naja leider hat nicht jeder so einen Shop um die Ecke ^^
    Bei uns gibt es zum Fasching nur dies billigen 08/15 Perücken die nix taugen. Da gebe ich lieber 5 EUR mehr aus und habe was "beständiges".


    Falls Du da mal günstige Angebote findest, kannst Du ja mal bescheid sagen!

  • wenn ich dort wohnen würde ,würde ic hgern angebote schauen ~nyo~

  • @Utena


    Ok dann sind die perrücken für die glöeichen kostüme. meins auch für Utena und Chii ^^ obwohl ich nicht weiss wann ich Chii machen werde. Nur schonmal dafür ne perrücke haben ist doch mal gut ^^


    Beim Karnevalswirts gibts immer Perrücken... ein paar vernünftige ein paar schlechte... man muss halt nur mal richtig alles durchforsten ^^

  • So, die Anfrage ist jetzt raus, müsste also am Montag bescheid wissen. Insgesamt haben wir 15 Perücken bestellt!


    Dann kann ja die nächste Con kommen^^

  • @ All: *hust*
    An eurer Stelle würde ich per Rechnung bei Ihr zahlen!!
    Erst wenn eure sachen da sind, das geld überweisen!!!!


    KEINE VORAUSKASSE!!!!


    tz -.-


    Und speichert alles ab, dass ihr was mitbestellt habt!!!!
    >.<
    So gehts echt net weiter mit dir ...

  • aber erlich ich würde nie mir eine perücke über sammelbest. kaufen ~nyo~ ich kaufe meine dann lieber vor ort oder bestelle dann direckt selber denn dan nweiß ic hauch was ic hhaben will ~nyo~

  • Also, ich wurde von einigen Seiten auf gewisse Geschehnisse informiert und sehe mich daher gezwungen einen Link zu posten.


    Ich denke wer ihn gelesen hat kann danach selber entscheiden was er tut.
    Bitte nicht übel nehmen Cindy aber ich denke schon dass ich unseren Usern sowas vorher mitteile (wenn sie es nicht schon wissen) als dass es später heißt: "warum hat mir das keiner gesagt?"


    Ein Thread aus dem Animania-Forum!


    http://www.animania.de/forum/s…collapsed&sb=5&o=&fpart=1


    Bitte nicht böse sein aber als Admin sehe ich mich irgendwie dazu verpflichtet!

  • Wie einige villeicht gelesen haben, werde ich das Geld für die Perücken erst nach Auslieferung an Euch verlangen.


    Aber wenn der Admin meint das er Recht hat...



    P.S.: Es gibt übrigends genügend Leute die bezeugen können das an diesem Thread nur 5% wahr sind. Und zwar das es richtig ist das noch drei Bestellungen austehen. Ansonsten habe da auch einige Leute Sachen geschrieben die a) nie bei mir Kunde waren und b) teilweise von diversen Leuten aufgehetzt wurden.