Sammelbestellung für Perücken !!!

  • Mira dein modelkit ist angekommen *knuddl* danke ~nyo~ ist echt supi
    das ppasst hier jetzt nicht so hin aber ich fand es passt sehr gut [15]

  • @ Mira


    Auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz populär ist, ich habe vor wenigen Tagen ein Paket erhalten, das am 17. Dezember versandt wurde. Ich gehöre auch zu den jenigen, die es gewohnt sind, Pakete innerhalb weniger Tage, manchmal sogar Stunden zu erhalten.


    In dem von Dir geschilderten Fall, kann man jedenfalls nicht ausschließen, dass die Post nicht nachkommt.


    Wie gesagt, ich werde hier für niemanden Position beziehen. Es ist aber zur Zeit leider nicht auszuschließen, dass Probleme bei einer Lieferung nicht am Absender liegen.


    Gruß Jurai [6]

  • warte schon drei jahre auf ein packet von neo tokyo ^^ aber ist nicht bezahlt weil ic hes immer per rechnung zahle ~nyo~ aber ist nichts gekommen ^^ das nennt man warten ~nyo~ habe es schon abgeschrieben ~nyo~

  • @ cindy


    bei mir bitte die
    Pure White Long Wig mit Pony
    streichen....


    danke!


    Sesshomaru

  • @ Sess


    Aber der rest bleibt ja?


    (warte immernoch auf ne Antwort von dem Händler)



    Ich hoffe ich kann auf diesem Wege zeigen das ich zuverlässig bin!


    P.S.: Ein Kumpel wartet auch noch auf drei Bestellungen von Neo Tokyo...(ich glaube das ist auch shon so 2 Jahre her)

  • kleinlaut fragt ,
    wäre es möglich auch noch welche für mich zu bestellen hatte in letzter zeit so viel um die ohren das ich das verschwitzt habe zu sagen das ich auch welche bräucht =( -.-

  • Klar, welche brauchst Du noch?


    Wie gesagt um so mehr es sind um so mehr lohnt es sich am Ende für uns!

  • Also ich bräuchte :


    1x Long Powder Pink mit Pony


    1x Pure White Long Wig mit Pony


    1x Long Sky Blue Wig mit pony


    Ok das wars^^


    Sollte wir sehr viel rabat bekommen bestell ich vieleicht noch welche, kommt dann eben auf den preis an !


    Yuna

  • @Mira und Cindy


    Ich hoffe das es igrndwie klappen wird... und das es alles aus der welt geschafft wird...


    Mein Freund hat auch schonmal sachen nach 1 1/2 Jahre erst bekommen... also ist sowas nicht auszuschliessen...

  • Hi,


    ich brauche dringend eine Perücke fürs Cosplay und da ich nichts finde, hat mich meine Freundin mal hierher geleitet^^
    Wollte mal anfragen, ob ich bei eurer Bestellung mitmachen dürfte, es ist wirklich wichtig.


    Was ich brauche:
    "HUGE Drag Queen Diva False Eyelashes RED"
    "Basic Long Auburn Wig with Bangs!!!!"


    Wäre superlieb, wenn ich bei der Sammelbestellung mitmachen dürfte =)


    Danke schonmal, Gruß


    Manji

  • @ Mira


    Jeder, jeder in diesem Forum weiss jetzt, dass es wohl Probleme gab oder gibt. Du hast Schritte eingeleitet, stimmt´s. Über alles andere solltet ihr doch besser außerhalb dieses Threads, ja vielleicht sogar außerhalb dieses Forums reden/schreiben/telefonieren wie auch immer. Bitte tut uns diesen Gefallen.


    Cindy hat bereits betont, dass sie kein Geld verlangt, solange die Perrücken nicht geleifert sind. Ich denke, das größte Risiko bei der Bestellung trägt sie und nicht die User, die bei ihr etwas bestellt haben, oder siehst Du das anders ??


    Das Gespräch entwickelt sich allmählich zu einer Soap. Die anderen User sind "mittendrin statt nur dabei".


    Ich appeliere an Dein Verständnis, dass Du nicht unnötig Leute aufhetzt, die evtl nicht mit der ganzen Angelegenheit zu tun haben.....
    Dafür schon einmal ein ganz liebes Dankeschön !!!


    Euer Jurai [6]

  • Mira und ich haben das denk ich jetzt per PM geklärt. Sollte des Thema jetzt weitergeführt werden wird der Thrad geschlossen und Interessenten für die Perrücken können sich dann per PM oder Mail bei Cindy melden.

  • @ Yuna und Anonymer User



    Steht mit auf der Liste, ach ja ich bräuchte noch den richtigen "Namen oder Nick" von dem Unbekannten!

  • @Mira @Cindy


    bitte klärt die Sachen per Mail ich lösche hiermit alle Beiträge die NICHT hier hin gehören! Sorry aber solche Streitereien gehören nicht hierher!


    Jeder kann im Animania-Forum genug lesen wenn er will. Damit reicht die Sache. Ok!


    Danke


    Neko

  • @Cindy-chan: Ihr Nick ist Manji, sie ist noch nicht hier im Forum angemeldet, aber ich kenne sie sehr gut [23] Soll ich ihr sagen, daß sie sich bei dir per PN melden soll oder so? Ansonsten kann ich ihr bescheid sagen, hab recht häufig per Chat mit ihr Kontakt [23]

  • @ Miaka


    Dann ist das so OK^^


    Musste ja nur irgendjemanden die Bestellung zuordnen^^

  • ch is das doof >.< ich würd auch gerne mitbestellen wollte aber erst vorher noch in köln schaun ob ich da net vll. was finde.
    jetzt hat sich das mit köln verschoben und wir fahrn erst am 30. dahin *grml*


    wenn ich da nu keine krieg steh ich auffem schlauch ... wann bestellst du denn dort?
    und besteht vll. die chance das du iiiiirgendwann vor der animagic nochmal dort bestellst? ich brauch die nämlich dringend für die ani da ich doch noch nen 2. cos machen möcht.


    doofe sache echt *grmls*

  • @ Ray


    Wenn die anderen zustimmen, sollte das kein Problem sein.


    Wir bekommen übrigends 20% Rabatt auf die Bestellung. Finde ich ganz Ok oder?

  • dann hoffe ich mal das die anderen so lieb sind und evtl noch bis anfang februar warten können.
    fahr ja definitiv am 30. jan. nach kölle und schau da mal. wenn ich da nix finde brauch ich wohl für meinen freund auch eine. *den total vergessen hat*


    also biiiiiiiiiiiiiiitte wartet noch ein klein wenig *lieb in die runde schautz*