Perücke?

  • HELP!!!
    Ich suche dringend eine laaange weiße Perücke für mein Rosiel Kostüm ^^
    Sie sollte wie gesagt seeehr lang sein und im idealfall weiß mit einem leichten graustich sein ^^ und auf jeden fall ohne pony
    ich habe schon überall gesucht, bei ebay gibt es auch nichts vernünftiges. kann mir vielleicht irgendjemand helfen???? z.b. mit einem online-shop wo es so eine perücke gibt

  • die hab ich auch schon alle durchgesucht, vergeblich *seufz*

  • dann bleibt nur noch die möglich keit in ein kostüm verleih zu gehen und dort die perücken kataloge durch zustöbern meißt haben die merhrere firman die so was herstellen ^^
    oder EBAY dort günstig zu ersteigern


    Merle

  • ebay hat bisher auch nicht gebracht...
    na ja, dann bleibt wirklich nur die möglichkeit irgendwo in einen laden zu gehen ^^ trotzdem danke für die hilfe

  • =^-^= bütte ~nyau~
    normaler weise müßte die perücken industrie doc heine menge perücken prodozierne für alle geschmäcker weil wir cosplayer doc hdie produckte kaufne *lol* ich denke du findest schon das passende *pfoten drückt*
    oder Neko hat noch eine supi idee was mir grad nicht eingefallen ist *zu Neko schaut*


    Merle

  • @hotaru http://www.peruecken-paradies.de da unter fashing gibt es eine 95cm langen weiße perrücke ohne pony abgebildet ist eine blonde aber unter farbe steht weiß *die wohl auch fürs ephi nehmen wird*

  • ARGH! ICh suche auch eine lange (sehr lange) rote Perrücke. -.- Ich will ja jetzt als Prinzessin Kakyu gehen. Notfalls könnte ich da noch was mit meinen haaren machen, aber die sind nicht lang genug.. -.-

  • @Misao schreib mal ne mail zu huebner-co@t-online.de oder schau auf die HP http://www.huebner-co.de
    Die schicken die kostenlos einen Katalog ^^ da sind die besten Perrücken drinnen wo ich kenne *zwinker*
    naja fast die besten *lol* Aber voll billig und sehr gute Quali. schau mal rein und lass dir einen schicken, es lohnt sich voll

  • Oh man ich habe jetzt selber son misst propelm mit der Perücke. Süche auch ne Laaange weiße ohne ponny.....


    Aber folgendesich hätte eien prücke in passende länge nur die Haar farbe ist nicht die die ich will:


    aber könnte man jetzt so stink normelas haarfärbemittel nehmen und die perückte damit färeben?
    weiß ja nicht ob das geht weil es ja kunst haar ist....
    wenn jemand so was mal gemacht hat bitte bitte bitte sagt mir ob des gehen würde........... die perücke schafft mich mher wie den rest vom Köstüm........

  • tachen *ma wieder meld*


    ich hab da ma ne frage *hier spontan reinstell*
    und zwar glaubt ihr man kann kunsthaarperrücken mit haarspray stilen???
    also ich bräuchte diesen "sephi-bow" wollt das halt so genau wie möglich und dazu gehört halt der bow glaubt ihr das lässt sich irgentwie hinkriegen ohne das ich die perrü danach in die tonne kloppen kann?

  • @Yuff Erstmal willkommen zurück, Yuffie "knuddel"
    Ich habe zwar (wie immer wenn es um Kostüme geht) keine rechte Ahnung, aber liesse sich der Sephi-Bow vielleicht mit Draht hinbekommen? Sag mir wenn ich Unsinn rede ^_^; , aber die Sephi-Strähne müsste ja steil abstehen, und ich könnte mir vorstellen, dass sie am Ansatz leicht nach vorne abknicken könnte, wenn sie nicht gestützt wird.
    Ich habe übrigens folgendes für Kunsthaar gefunden gefunden:


    Färben, Dauerwelle, Styling: Ist bei Kunsthaar nicht möglich!


    Vermieden werden sollte: Auf keinen Fall der Perücke mit Fön oder Lockstab zu Leibe rücken! Schweiß und Haarspray sollten ebenso vermieden, da das Haarteil dadurch schneller verfilzt und die Struktur geschädigt wird.


    Nachzulesen unter http://www.bauchtanzinfo.de/Ti…ken%20und%20Haarteile.htm


    Andererseits gibt es ja auch Sephi-Cosplayer, die auf den Sephi-Bow verzichten und es sieht trotzdem super aus. ^^

  • @skid dankeschän *röknuddel* =)


    *seuftz*ja das hatte ich fast befüerchtet die dinegr machen ja schon zicken wenn man sie durchkämmen will....


    draht ist natürlich ne idee nur da ist es auch seeehr schwer hinzubekommen ohne das man den draht sieht udn ohne das das dingt fusselt......


    worüber ich ja auch auch schon nachgedacht hab ist das ding auspappmaschee zu machen......das hab ich ma bei nen seph-cosplayer gesehn von der seite sah das hammer aus von vorne wie hörner ^^;


    aber du hast recht es gibt auch gude sephi-cosplayer ohne bow....mit wär halt schöner gwesen aber ohnr wirds wohl auch gehn....

  • @Yuff Also ich könnte mir vorstellen, dass man die Frisuren mit Pappmaché bestimmt sehr gut modelieren kann, aber sieht das dann nicht irgendwie etwas komisch aus? ^^;
    Ich denke, dass die Perücke schon die beste Option darstellt. Mit dem Bow kannste ja immer noch schauen, aber auch ohne wirds bestimmt super ausschauen. Hauptsache das Gesamtbild stimmt und der Bow ist ja nur ein markantes Kennzeichen an Sephi. ^^

  • @skid es gab einen cosplayer der das so gemacht hat und von vorn sah das wirklich panne aus aber von der seite sahs genau wie im spiel aus ^^;


    ja ich werd mich wohl erstma auf nur perü einstelln und vieleicht kann ich da was mit strähnen machen ^^