Ohrringe Yuuko

  • (wow ganz schön gewagt o.O) ich glaube nicht das die Ohrringe nen speziellen Namen haben......also sowas gibts, aber vll frag deshalb mal irgendwie bei nem Juwelier oder nem Modeschmuckladen nach?

  • naja ich wollte die dinger mal bei ebay suchen... aber ich hab keine gefunden ^^"

  • Slebst ist die Frau ^^
    Hey etwas mehr kreativität ^^
    Das zeichnet Cosplayer aus ^^ Also hinsetzten, und versuchen es gut naczubauen,...nicht unbedingt dern ganzen Ohrschmuck, da gehst du am besten in nen Schmuckladen und sucht zumindest nach son nem Kettenohrring, und der Rest wird dranngebaut !^^

  • oh la la ^^


    also das teil am äußeren rand vom ohr nennt man "ohrklemme" (ebay, schmuckladen...). im bastelladen gibt es ohhringe und -clips zum selber-weiterbasteln. du kannst auch einen einfachen ohrstecker mit verbindungskette zu einer ohrklemme kaufen (schau dir halt mal das angebot von schmuckläden & ebay an, bsd. in der gothic-ecke...)


    e-chan hat natürlich recht, kein mensch wird dir genau diesen ohrring verkaufen! (außer einem anderen cosplayer *schmunzel*) also aus perlen, kettchen, draht, modelliermasse (z.b. fimo) usw. selbermachen und an einem ohrring befestigen (die aus dem bastelladen haben z.t. so platten, auf die man gut etwas draufkleben kann; ansonsten empfehle ich dünnen perldraht/ schmuckdraht zum verknüpfen der einzelnen teile).

  • die perlen und so wollte ich mir auch selbst dran basteln ^^
    aber ich weiss eben das es solche ohrringe gibt und wollte schonmal bei ebay schauen (da ich keine zeit zum einkaufen hab -.-")
    naja ich schau mir jetzt mal die angebote an und werd versuchen mal wieder in die stadt zu kommen <<"
    danke für die tipps! ^^

  • du meinst wahrscheinlich so konplott-schmuck^^ der sieht yukos geschmack verdächtig ähnlich übrigens...


    also eine ohrstecker-kettchen-ohrklemme-kombi oder halt eine einzelne ohrklemme und ein ohrring aus dem bastelladen ist eine gute basis.