chii ohren

  • der preis ist ganz realistisch, wenn du mal schaust, meine original chii ohren haben in japan 30€ gekostet (ohne zoll, porto etc.)... und die sind mittlerweile ausverkauft und so schwer zu bekommen.


    von daher sind die 67€ vom markt/nachfrage her ganz ok. hab die im letzten onlineshop für 80€ gesehen. und die haarklipse gingen bei ebay.com zuletzt für über 45$ übern tisch...


    in der peach haben sie doch nen workshop für moosgummi ohren und wenn du die nicht aus moosgummi machen möchtest bräuchtest du schon nen abdruck (aber ich glaub ich hatte dir doch mal welche gegeben?!) um nen guten guss zu machen bzw. pappmaschee kannst du auch pfeilen, braucht nur ne gute zeit.

  • Stimme Jade zu!
    Hätte es auch mit Moosgummi gemacht^^


    Oder Fimo!
    Bin Fimo-Fanatiker, weiß ich, aber es is toll!

  • ich hab bereits welche aus moosgummi, doch gefallen die mir einfach nich, ich fand die aus kunststoff einfach am schönsten (hatte diese auch schonma auf) drum wollt ich die kaufn, nagut dann geb ich das geld halt aus ^^

  • fimo ist leider zu schwer, hab ich schon probiert!


    sicher sind die aus kunststoff am schönsten, alles andere kommt an die kunststoffohren nicht ran... aber teuer *schnief*

  • Jade:


    Oh, echt? Und wenn man sie nur ganz dünn macht? ó_ò

  • also ganz dünn natürlich nicht, aber dann muss man es auch schaffen das die nicht zusammenfallen beim backen bzw. ne kleine konstriktion bauen. ich hab da immer glück und bei mir fällt alles zusammen oder sieht dann doof aus....


    Ich habe meine ersten ohren vor *rechne* 4 Jahren ?! komplett aus Fimo gemacht... naja, DIE waren natürlich sehr schwer....!

  • ma ne frage: wie befestigt man solche chi-ohren eigentlich?

  • Da ich persönlich diese Haarreifen Lösungen total verabscheue, würde ich die direkt an die Perücke nähen

  • Wenn das Kostüm ein Headpiece hat könnte man die Ohren auch an das Headpiece nähen ohne die Perücke zu verschandeln [25]


    Ansonsten gibt es auch kleine Haarklammern, an die man die Ohren kleben kann und dann in gewünschter Höhe einfach an der Perücke fest klammert [23]

  • Ich hab meine an die Tressen genäht, die Perücke war nach dem Abnehmen der Ohren immernoch heile ;D