Ohringe?`?

  • Hm... Wenn du mich fragst, würde ich mir günstige Ohrstecker holen, die so aussehen, wie das goldene.
    Dann würde ich nach unechten Steinchen wie auf dem Foto suchen und probieren, wie es da am Besten dran hält.

  • Ohrstecker aus dem Bastelgeschäft besorgen, dann wie Sanga Luno schon sagte die passenden Steine am besten aus Kunststoff wegen des Gewichtes. Jestzt mit einen Faden die Steine an den Ohrsteckern besfestigen. Den Faden zwischen den Stecker und den Stein so lang lassen daß Di die Verzierung daran anbringen kannst. Die Verzierung dann über Fimo an den Faden basteln, gold lackieren und schon sollte es passen. Ist vielleicht aber nicht die prfessionellste Variante.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • mhm muss ich mal testen hoffe das bekomme ich hin LOL

  • Ein Tipp zu den Steinen
    Ich war vor einem Halbenjahr auch auf der Suche nach ähnlichen Steinen...
    Habe versucht in billig Schmuck Läden einen passenden Stein zu finden aber das Ergebniss war recht karg.
    Was die Bastelgeschefte in deiner Nähe so haben weiß ich nicht aber auch da sah es bei mir düster aus.
    Die geeigneten Steine fand ich auf einem großen Flomarkt und zwar nicht beim Schmuck sondern bei den Lampen. Dort werden oft alte Kronleuchter verkauft da die oft kaput sind kann man auch ein zwei Steine bekommen und die sind Super! Etwas schwer aber sehn klasse aus.


    Sonst aus Papmache und wenn es trocken ist abschleifen.
    Funktioniert auch gut.


    pm

  • *G* ich habe so einen, aber nur 1... ansonsten gibts die doch in jedem geschäft gar nicht sooo teuer!!! Mein Onkel macht die auch selber, weil der Freund von ihm irgendwas mit Edelsteinen macht. Bei ihm zu Hause steht alles voll von Kristallen *funkel* *___*

  • wow^^ aber me sehen ob ich was finde oder machen kann^^