Yunas Rastazöpfe

  • I need help!


    ich möchte mir die Rastazöpfe von yuna und das lange band das am Gürtel ist machen, leider weis ich nicht wie.
    ich finde die passenden Pelren und so einfach nicht.
    könnt ihr mir helfen???

  • Rastazöpfe? Meinst du vielleicht den Ohrring?? Meinen hab ich aus Fimo selbst modeliert und angemalt, da wir auch nicht die passenden Perlen gefunden haben.

  • Ich meine diese Zöpfe, die Yuna im Haar hat (die auf dem Bild)

  • Yuna hat keine Zöpfe im Haar, das sind Ohrringe *gg*!

  • Ah, hilfe, ich dachte das sind rastazöpfe!!!


    wie soll ich die denn jetzt machen? ich hab gar keineohrlöcher....

  • Es gibt klips/clips die man sich an die ohren machen kann auch ohne ohrlöcher

  • Oder du machst eine Schlinge die du dir ums Ohr legst, Yunas Haare sind ja offen, da fällt das nicht auf.
    Und das mit dem Gürtel war bei mir total einfach, du nimmst einfach Moosgummi (so rot-orange) und malst
    mit Plakafarbe die Muster drauf.


    Für die langen hellblauen Perlen habe ich Papier mit Kleister eingeschmiert und zwei Röllchen draus gemacht. Die Perlen sind ziemlich einfach, nimm am besten Holzperlen, die ungefähr die gleiche Form haben und mal sie ebenfalls mit Plakafarbe an. die Bommels habe ich mit dünner Wolle gemacht.


    Beim Ohring herrscht das gleiche Prinzip: Nimm dir Perlen, die die passende Form haben und mal sie an. Wegen diesen kleinen Dingern schaust du am besen bei Rofu Kinderland, da heben die so kleine Perlensets für vier Euro, die haben genau diese Farbe und Größe. Okay, das wars^^


    Bye, Koto