Plüschies

  • Hallo ihr Süßen. *knuddel*


    Ich habe zwar schon nach so einem Thread hier gesucht, aber nichts entdeckt, also wenn doch, dann tut es mir leid. *verbeug*


    Also, ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich eine Page finde, wo es anleitungen für Plüschies gibt. ich will nämlich für ein paar Gags welche Nähen. Also, so wie diese wo es von One Piece oder so zu kaufen gibt, will ich selbst machen.


    Danke schon einmal im Vorraus. *knuddel und küsschen*
    Kalay

  • Oh danke!! Die ist klasse!! *knuddel* ^^

  • Oh, die ist ja noch besser!!! Danke Trin!!! Üknuddel und küsschen* ^^

  • bitte bitte [23]
    was für ein plüschi willst denn machen? wenn ich fragen darf? oder ist das geheim?

  • Selbstgenähte Plüschies können nur besser sein, wie alle die man so kaufen kann. Da gibts selten mal gute, die meisten sehen doch total nach billigster Ware aus, oder geht das nur mir so?


    Babel 2nd

  • also ich bin mit meiner kirara zufrieden *mein*
    aber ich bin nicht so der merchandise freak insofern...

  • @ Trin: Ich will für eine Freundin, die für mich Will Turner Cosplayt einen Jack SParrow machen als Plüschi. ^____^ Ich bin schon dabei, also, die Augen gefallen mir bis jetzt am besten. ^^ Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit den Haaren mache.


    @ Babel: Naja, ich denke mal, das ist unterschiedlich. ^^ Ich zeig einfach mal ein Bild von meinem Plüschi, wenn es fertig ist, ja? ^^

  • also bei jack würde ich die haare aus unterschiedlich dicker brauner wolle evtl sogar gekordelter wolle machen [15]

  • @ Trin: Danke für den Tipp. Hab heute gleich mal ausprobiert und testhalber aufgesetzt. Aber mit der Wolle als Haare gefällt es mir nicht. Das sieht so schmuddelig aus. aber dennoch danke. ^^ *knuddel und küsschen*

  • Hallo! Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wollte nur fragen, wie ich wohl ein Mog-Plüsch machen könnte? http://www.square-enix-usa.com…raphics/char-main-mog.jpg
    Ich hab so was noch nie gemacht und die Plüschies in den Links kann ich glaub ich nicht ändern, so dass es gehen würde... Gibt eine gute Mehode, wie man selber Schnittmuster für Plüschies machen kann?