Lennes Ohrschmuck

  • Hallo!
    Ich habe noch nie ein Cosplay genäht und wollte mir gerne das Kostüm von Lenne machen (weil da wenig Stoff ist *zwinker*). Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie ich den Ohrschmuck machen soll. Kann mir jemand da Tipps geben?

  • Einfach im Bastelladen ein Paar passende Ohringrohlinge besorgen (gibt es als Stecker mit verschiedenen durchmesser oder als Clips) und dann ein paar farbige Glasperlen in passender Größe auf Schnüre auffädeln und an den Ohrringrohling anbringen, entweder durch kleben oder festknoten. Wesentlich komplizierter sollte es eigendlich nicht sein, wenn ich die Ohrringe noch halbwegs richtig in Erinnerung habe, hatte gerade kein passendes Bild zum nachschauen da. Es sind ja aber schon die Ohrringe mit den langen Perlenschnüren oder?


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Ja, genau die meine ich! *strahl*
    Vielen Dank für die Erklärung*knuddel*. Hatte schon fast die Hoffnung auf Antwort aufgegeben.
    Nochmal vielen Dank!

  • @Micky


    Gerne, es freut mich wenn ich Dir evtl. helfen konnte *smile*.


    miauz Merle die Dritte >^_^<


    Ps. Nicht verzweifeln, wenn es mit Antworten mal länger dauert. Mitunter kann es teilweise sogar Wochen dauern bis Du Antwort bekommst, je nachdem wie schwierig das Thema ist. Das hat nichts damit zu tun, daß man Dir nicht antworten will, sondern das es nicht immer Einfach ist eine passende Antwort zu formulieren und es kommt auch immer auf die Zeit an die man hat.