Chi-Ohren?????

  • hallo
    also mein nächstes cos soll ein chi cos werden...nur hat sich da jetz das problem mit den ohren ergeben.....könnt ihr mir vielleicht sagen ob man die irgendwo kaufen kann oder wie man sie am besten selber macht!!^^
    danke!!!=)
    mata ne
    misha

  • *höhö* also bei mir kannste die aus moosgummi kaufen, im shop für 6€. haben bei mir 2 conventions überlebt und liegen noch daheim wie neu. wenn du harte haben möchtest, mach cindy replicas, die originale sind soweit ich weiß ausverkauft, waren mit knappen 60€ aber auch net billig ^^

  • Also ich hab meine neuen aus Modelliermasse gemacht.. war ziemliche Arbeit aber ich bin recht zufrieden!


    http://www.hikaru.de/Chii.jpg


    Ich ich hab mir zuerst welche gebastelt die innen nicht hohl sind also so ne Art Vorlage danach habe ich die Anderen drüber modelliert.. da war ich mir sicher dass sie gleich groß sind. Die "Vorlage" habe ich aber noch mit einer Schicht Latex überzogen da sonst die Modelliermasse auf der Modelliermasse kleben bleibt... ich hoffe jemand versteht was ich meine.. *drop*

  • @hikaru
    *lol*
    ich glaub ich weiß was du meinst!!!=) ich muss mal schauen!!!^^


    @jade
    60??????oh mein gott.....ne so viel geb ich dafür net aus...hmmm..ich muss ma schauen vielleicht komm ich auf dein angebot zurück!!^^

  • mensch du deppi hättest auch mich fragen können^^
    aber hab fast des selbe wie hikaru gemacht,nur den zweiten schritt hab ich weggelassen,zu viel arbeit!^^

  • du siehst es ja sowieso!!!und außerdem wollte ich auch noch die meineung anderer hören!!!!!!!!-.-
    nimm netimmr alles so persöhnlich!!!^^hab dich lieb!!*lol*
    mata ne

  • Jaja...-.-^^ Wollt des ja nur mal so erwähnen^^*gg*

  • du bist echt doof....nuir dass des ma weißt!!!mensch......des is ma wieder typisch du!!!^^

  • *handkusszuwerf* kennst mich doch!....A ber ich werde nieeee mehr Chi-Ohren machen!ne ,du!

  • ....-.-................hoffnungslos.............-.-......

  • ähm....ihr spammt xD
    Ich würde Chiiohren wahrscheinlich auch
    aus Moosgummi machen denn Moosgummi
    ist nicht gerade so teuer ^^ daher und soo schwer
    stell ich mir das garnicht vor ^^


    Da Rini^^

  • nee....moosgummi geht so leicht kaputt..ich glaub ich werd sie doch aus modeliermasse machen so wie hikaru!!^^

  • Ist ja schon vorgeschlagen, aber was macht ihr immer mit den Ohren? Springt ihr drauf rum oder so ;-P Die Dinger gehen bei mir nie kaputt, ich habe schon sonst was wärende dem Tragen gemacht, aber die reissen noch nicht mal O__o!

  • Ich will jezze keinen extra Thred aufmachen, also ich hoffe mal Misha is mir nicht böööööös!*lüüüb guck*


    Ich brauche diese Ohren nämlich auch, und ich wollte mal wissen wo ich die Perrücke für Chii her bekommen kann, jezze sagt aba bitte net ebay, da such ich nämlich schon seit wochen un find nix.

  • Ebay, ebay, ebay.. ^^
    Die Qualität ist gigantisch gut.. (wenn du keine extrem-billige nimst.. ^-^)

  • sie hat doch gesagt nicht ebay sagen -_-'''
    Naja hast du mal bei der Sammelbestellung nachgeschaut?
    Auf der ersten oder zweiten Seite ist ein Link wo du dir
    alle Perrücken angucken kannst! ^^


    Da Rini

  • ich hab ja eigentlich nix gegen ebay, wohl ehr was dafür, nähmlich mein Geld!*lol* Aber ich find da keine Perrücke die lang genug ist.*heul*