Hilfe! Brauche Stiefel!!!!!

  • Hi, alle! Ich bin grade teilweise am verzweifeln denn ich suche für mein Faust VIII Kostüm Stiefel und zwar
    sollen es schwarze Stiefel sein die grade wo das Knie anfängt auf hören sollen! Sehen übrigens fast
    wie sollche Reiterstiefel aus, kann man sagen! Aber wo findet am besten sollche und es sollte natürlich in
    guten großen sowie keine Frauen Stifel sein mit Absätzen zur Not Stifel mit Abstätzen die aber nicht
    weiblich aussehen wisst was ich meine... denn ich verzweifel grade weil meine Eltern mich immer
    entmutigen und sagen ich finde sowas schwer usw... da denke ich immer ich gebe das Kostüm auf
    aber dass will ich nicht ich habs fast allen versprochen also bitte hilft mir! Ich hoff ihr könnt mir
    helfen wo man gute Stifel kriegt hier ein Beispiel von Fausts Stiefeln auf dem Bild hier:
    http://img6.photobucket.com/al…16/faustmanga/manga12.jpg

  • 160€?! Wow das ist krass!!!!!! Soviel hab ich schon für einen Teil des Kostüms ausgegeben fürs Skelett!
    Ich hoff dass ich güntigere Stiefel finde die gut zu Faust passen und wie gesagt müssen recht hohe
    sein grade beim Knie aufhören und natürlich ohne weiblichen Abstätze denn damit kann ich nicht
    gehen und würde sehr tuntig aussehen! Ich hoffe schwer dass meine Mutter sollche kriegt oder ausleiht
    bis dahin weil sie früher öfters in ihrer Arbeits aus in son Reiterhof gang wo sollche Stifel waren.
    Also Reiterstifel besser gesagt sollche würden auch gut sein, übrigens kennt ihr den Video-Clip
    zu Out Cast? Dort im Lied Hey Ya haben so drei Typen die tanzen auch Stifel an die wären perfekt
    am liebstens würde ich wenn ich diesen Video-Clip sehe auf nen Musik Sender würd ich im
    Fernseher greifen und einen die Stifel wegnehmen aber geht nicht aber sollche wären perfekt... v.v

  • ja ich würd da auch sagen einfach mal bei ebay ein bissl forschen, es gibt ja auch herren leder reiterstiefel die haben nur nen winzigen absatz.


    Sesshomaru

  • Auf Flohmärkten findet man manchmal auch alte Armee-Stiefel, die sehen auch so aus, denke ich...

  • Auf jeden Fall ebay! Immer wichtig. ^^


    Ansonsten schau doch mal in so nem Reiterladen oder so, die haben auch oft gebracuhte Reitstiefel im Angebot. Oder such im Internet nach Second Hand Seiten, wo du auch Stiefel finden kannst... Gerade das Internet bietet doch so viele Möglichkeiten. ^^

  • Ja, eBay ist wie schonj häufig erwähnt sehr empfehlenswert, nur muss man wissen wie man sucht, denn man kann nicht immer auf die Kategorien gehen. [23]

  • Zitat


    Also ich weis ja nicht welche größe du hast aber mal ein paar beispiele ^..^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2897077387&category=40675


    Diese Stiefel gefallen mir am besten und passen perfekt zu Faust! Hören grade wo das Knie
    anfängt auf und sind scharz haben keine weiblichen Absätze und sieht gut aus...
    Doch... die Aktion ist beendet schade!!!!!! Oder kann mans doch noch kriegen
    wenn dort keine Gebote sind?????? *überleg*

  • Schreib doch einfach den verkeufer an wenn der die sowiso verkaufen will krigst die sicher auch auserhalb von Ebay...oder der setzt se für dich noch ma rein (denk aber eher das leuft dan ohne ebay)

  • Zitat


    Diese Stiefel gefallen mir am besten und passen perfekt zu Faust! Hören grade wo das Knie
    anfängt auf und sind scharz haben keine weiblichen Absätze und sieht gut aus...
    Doch... die Aktion ist beendet schade!!!!!! Oder kann mans doch noch kriegen
    wenn dort keine Gebote sind?????? *überleg*


    Wie yochie schon sagte frag den verkäufer mal warst leider zu spät online ^..^ und ich hab zu spät deinen aufruf gesehen sonst hätte ich schon eher mal nachgesehen!!!
    ich hoffe du bekommst die stiefel sehen auf alle fälle gut aus zum kostüm bin schon echt gespannt ^..^ werde dich dann auch wieder um ein foto bitte ^..^
    Koto
    die jetzt ihre Flügel vertig machen muss