Katzenpfötchen ^_^

  • Erst ma hallo an alle!
    Also ich hab ein kleines Basteltechniches Problem und wollt fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte ^^
    Also in die neue Generation von Mangazeichnern gibs diese total putzigen riesigen Katzenpfötchen und ich hab keine Ahnung wie ich die machen soll... *seufz*
    Tut mir leid aber ich hab jetzt leider kein Bild aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

  • wie du dir solche tatzen bastelst?
    Das ist nicht schwer. Einfach aufmalen so das deine Hnad da rein passt und dann auschneiden und zusammen nähen.
    Am besten noch hand schuhe rein.So habe ich auch meine Kero-chan tatzen gemacht.

  • @Missie


    So ähnlich hab ich die auch gemacht und nu such ich ne neue art die zu machen weil das bei mir total mistig geworden ist-.-#

  • Bin momentan an meinen Tatzen dran, wenn ich die fertig habe, setz ich die Anleitung on. Dauert wohl aber noch etwas, hab Momentan nur so wenig Zeit.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Was für Katzenpfoten?
    Ganz große bauschige?
    sollen da Krallen oder so dran?
    Krallen für Katzenpfoten
    gibt es hier ~> http://j-stuff.de ^^

  • höhö, da wird mein shop verlinkt *gg* also für unser cos haben wir riesen katzetatzen... dafür habe ich auch die krallen benutzt. am besten machst du sie so wie missie es gesagt hat, aber extrem groß und dann noch schön runde formen. den rest mit so ner watte ausfüllen! das hat bei uns super geklappt und sieht so geil aus, naja, seht ihr ja im mai ^^ aber das würde so große puffige ergeben!