Cosplayhomepage Update

  • Da diese Thread wohl verloren gegangen ist, zumindest finde ich ihn nicht mehr, habe ich ihn einfach mal neu eröffnet.


    Hier könne Cosplayer (wie im alten Thread auch ^_-) hineinschreiben, wenn sie ihre Homepage aktuallisiert haben.


    Da das bei mir der Fall ist mach ich gleich mal den neuen Anfang ;-).


    Ich habe jetzt nach über einen Jahr endlich mal ein neues Update auf meiner Seite. Eigendlich wollte ich es erst hochladen wenn ich endlich sämliche Conbilder und Berichte bearbeitet habe. Da das aber noch ein Jahr gedauert hätte, habe ich mich für ein Teilupdate entschieden.


    Was ist neu?


    -die Conbilder und Berichte vom letzten Jahr und Anfang dieses Jahres sind endlich mal unline
    - meine Linksektion ist stark überarbeitet, sie ist größer hoffentlich übersichtlicher und aktueller *g*. Vorallen habe ich jetzt auch Links zu Onlineshops mit dabei, was evtl. die Suche nach diversen Dingen erleichtert, selbstverständlich mit Beschreibung, habe jetzt auch eigene Banner zum Verlinken, sind zwar nicht so schön aber besser wie gar nichts *g*
    - die Index ist neu, endlich habe ich mein Mausover für die Animierten Gifs bekommen *freu* und das Ganze sieht jetzt etwas übersichtlicher aus wie vorher, finde ich jedenfalls
    - mein Gästebuch habe ich komplett neu, von einen anderen Anbieter. Mein Altes mußte ich leider dicht machen, da ich da nur noch Spam hatte pro Tag knapp 10 Einträge, selbst nachdem ich es ne Ganze Zeit zu hatte.


    Das war es bisher größtenteils, ich hoffe demnächst noch die restlichen Confotos und Berichte online zu bringen, das dauert aber noch ein paar Wochen. Wenn es soweit ist lest Ihr es hier.


    miauz Merle die Dritte >^_^<


    Edit: Aufgrund einiger peinlicher Rechtschreibfehler auf welche mich eine freundliche Nachtelfe hingewiesen hat ;-).

  • Ich nutz den Thread mal aus ^^


    Meine Seite hat nun einen kleinen weihnachtlichen Touch bekommen.
    Übers Jahr verteilt gabs einige Con-Fotos sowie neue Kostüme.


    Aktuell gibts ein Voting zum "Kostüm des Jahres 2007". Ihr sollt bestimmen, welches Kostüm von mir ihr 2007 am besten fandet. ^^ Voting bis 24.12., danach Stichwahl bis Sylvester, Gewinner gibts am 1. Januar frisch im neuen Jahr ^^


    http://www.cosplay-no-jonetsu.de

  • http://www.eyesonme.de.pn.
    Auch mal wieder geupdatet.
    Neu sind: Neue Cosplay-fotos,
    Einige neue Cg´s (langsam kriege ich den dreh damit raus. ^^;)
    Eine neuer Gag udn auch mein Progess info is aktuallisiert. XD
    Nur bei 2 bildern sind leider noch fehlerchen aber die werden morgen mal behoben. ^^

  • Meine Seite ist zwar nicht cosplay only, aber ich habe mein erstes Projekt für dieses Jahr geupdated. Eine Auftragsarbeit für ein Sarah Ballkleid von Tanz der Vampire =)

  • Gut das ich diesen Thread wiedergefunden hab. Super. *__*


    So, ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob der eine oder andere vielleicht bereit wäre über meine Homepage zu schauen, ob man sie so als Cosplay-Homepage lassen kann? ^^ Noch bin ich in Arbeit, aber ich würde gerne doch die eine oder andere Meinung hören, um noch noch was daran zu verbessern. ^^



    Danke schon einmal im Voraus. ^^


    LG


    Kalay

  • Schick einfach die Probe URL =) Ich schau dann über Code und meinetwegen auch übers Layout^^

  • Dann Danke schon einmal im voraus. ^^


    Wenn ich soweit mit der Gestaltung fertig bin, setze ich mal den Link rein. Danke. ^^ :jumpies:

  • So ich hatte nun auch mal wieder etwas Zeit für ein kleines Update.
    Ist nicht so viel dazu gekommen, dafür hab ich nun aktuelle Zivil-Bilder drin *lach*
    Und ganz ganz tolle Bilder von Sothe und Shaolan XD


    Hier gehts zur Seite

  • Hallo du. ^^



    Hey, find deine Seite echt stark und ein Cosplay gefällt mir besonders: Artemis! ^^ Zumal gefällt mir auch deine Luna mit der du zusammen Bilder gemacht hast. ^^ :jumpies:

  • Das wiederum gefällt mir xDDDD
    (auch wenn das Cos an sich nochmal überarbeitet werden sollte).


    Ich hab übrigens auch wieder ein Update gemacht, muß das noch in den News eintragen und die restlichen Conbilder hochladen. Neu sind die AnimagiC Kostüme und die Con-Gallerien div. Mittelaltermärkte.

  • Hallo du. ^^
    Hey, find deine Seite echt stark und ein Cosplay gefällt mir besonders: Artemis! ^^ Zumal gefällt mir auch deine Luna mit der du zusammen Bilder gemacht hast. ^^ :jumpies:


    Find ich toll, freut mich, dass sie dir gefällt, auch wenn es mich wundert, dass dir mein Artemis so gut gefällt, weil das Cos an sich doch recht trashig ist und ich das unbedingt nochmal neu machen muss XD
    Aber ja, die Bilder mit meiner Luna gefallen mir auch gut ^___^
    thx Mia nochmla, bist ne tolle Luna :D