namcos Welten

  • Ich dachte mal mit meiner Fanfiction von Fairy Tail auch hier mit zu mischen. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderem ja auch.


    Am ehesten wird sie wohl die Natsu x Lucy Fans ansprechen oder interessant sein ... Es dreht sich halt um die beiden, weil ich sie sehr gerne zusammen sehen würde :)


    Hier mal ein kurzer Überblick der wichtigen Details:


    Titel: URLAUB BEI BEKANNTEN
    http://animexx.onlinewelten.co…tion/autor/597826/289503/


    Inhalt: Natsu, Lucy, Erza, Gray, Gazille sowie die drei Katzen wurden zu Besuch nach Edolas eingeladen. Dort verbringen sie eine ganze Woche, haben neine Menge Spaß und es geschehen unerwarte Ereignisse ...

    Genre: Romantik, Humor
    Status: abgeschlossen, Kapitel (4)


    Außerdem findet ihr dort auch noch andere Geschichten von mir. Ich bin allerdings eher einer der Sorte der lieber kurze Geschichten verfasst. Für längere Geschichten fehlt mir leider die Ausdauer und Motivation ~.~
    Eventuell findet ihr dort also nocht etwas vor, dass euch noch interessieren könnte oder neugierig macht ;)


    Ich freue mich über Feedback von denen, die sich meine Story durchgelesen haben hier sowohl als auch auf Animexx!