Hiho :D

  • Hallo ihr
    Ich war grad auf der Suche nach nem Anime Forum und bin hier ja ziemlich schnell fündig geworden :)
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Hamburg und gehe zurzeit in die 12.Klasse
    An meiner Manga-Sucht ist meine Mutter schuld, die mir und meinem Bruder zu Weihnachten irgendwann mal Band 2 und Band 27 von Dragonball geschenkt hatte. Heute verflucht sie sich wohl dafür, wenn sie mein Bücherregal sieht und an das viele "heraus geschmissene" Geld denkt.
    Neben Animes und Mangas lese ich gerne Fantasy Romane von z.B. Sara Douglass oder Trudi Canavan. Selber schreibe ich auch an einer Fantasy Geschichte und bin bereits auf seite 91 *hoho*
    Zocken tu ich auch. Vorzugsweise RPG's wie Tales of Symphonia, Baten Kaitos usw. aber auch Zelda, Metroid, Mario und und und ...
    So das wars erstmal, wer Fragen hat kann sie gerne Posten!
    Ich freue mich hier zu sein!
    lg

  • Auch von mir ein herzliches wilkommen, Ich denke du wirst hier viel Spaß haben und ich hoffe das du ich auch ab und zu im Forum Leben dich aktiv beteiligst. Also Viel Spaß beim posten.

  • Dann sag ich natürlich auch mal Hallo und Willkommen.
    Wünsch dir viel Spaß hier. ;)

  • Na dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die schnelle Begrüßung :D

  • Herzlich Willkommen !


    Viel Spaß beim Posten, nä.
    Peace Out :zuck:

  • na dann herzlich willkommen hier ^^


    ih hab da auch gleich ein paar fragen xD
    was für mangas/animes liest und schaust du denn?


    und worum geht es denn in deinem fantasy roman? ^^ früher wollte ich auch mal einen fantasy roman schreiben, hab mir da auch schon jegliche sachen schon ausgedacht, aber habs dann aufgegeben da ich die geduld und die ausdauer nich hatte xD und auch so sprachlich hab ich wohl meine probleme, fürn buch wirds nie reichen xDD aber echt respect dass du dich an ein so grosses projekt heranwagst *dauemn hoch*


    na dann weiterhin viel spass hier ^^

  • erstmal willkommen, hoffentlich machts dir hier spaß!
    ui, gibts da au mal ne veröffentlichung deiner story?