Schaffe Oberteil von Elika nicht

  • Könntest ja vieleicht auf ebay schauen ob es das da gibt.

  • Im Prinzip ist das ein normales weißes Oberteil, der Rest ist denke ich bemalt oder geklebt. Die Brüste sind mit sicherheit via Tape in diese Form gebracht, das Oberteil muss an der Haut geklebt sein, sonst würde es niemals halten - Spuren von hautfarbenen Stoff oder Silikonstreifen sind ja keine zu sehen.
    Probier das doch einfach mal mit einem gekauften Oberteil das eine ähnliche Form hat.
    Wenn du das irgendwo in Auftrag gibst wirst du nicht völlig die selbe Ornamentik erhalten, weil das einzelne Applikationsteile sind die man so nicht unbedingt überall kaufen kann. Wenn du damit klar kommst und es nicht selbst probieren möchtest schreib mir mal ne PN. Sowas könnte ich zwischenschieben.

  • Auf ebay gibt es das nicht. ich habe heute versucht ein weißes oberteil zu bearbeiten, aber es ist mir mieslungen.morgen muss ich mri dann ein neues besorgen. das gold aufzusticken wird schwer udn gibt viel arbeit, da gab man mir den tipp es aufzukleben. mal schauen wie es wird.

  • Es geht fast alles ;D Das tolle beim Cosplay ist das es nicht immer perfekt und sauber gemacht sein soll, hauptsache das ergebnis sieht gut aus^^

  • naja, ich möchte aber gerne perfektionistin spielen

  • ALso ich finde Pailletenkordel gut, mußte mehrfach aufs Original gucken. Es gibt auch Perlen-Band, aus der Dekoration, falls du doch lieber Perlen magst, ist aber schwer zu finden X(

  • Hallo hati,


    ich kann dir da gern behilflich sein. Bin Maßschneiderin für Gewand und Kostüm. Wenn du noch jemanden suchst, der dir das näht...


    Kannst gern auf meiner Webseite schauen, was ich bislang so gemacht habe. www.zaubernadel.com

  • wow! Danke, braucht man nur maße hinschicken udn die schicken einen das kostüm zurück? reicht den da ein computer animiertes bild von elika aus? um zu wissen wie es aussieht, hab ja nicht so viele haargenaue kleine bildchen über einzelheiten von ihr

  • Auf meiner Webseite steht genau beschrieben wie und wo welche Maße genommen werden müssen. Je mehr Bilder, desto besser, aber man kann vieles auch zusammenstellen, wenn man nicht alles sieht.