07-Ghost

  • Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung
    zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten
    Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines
    Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der
    Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem
    zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und den "Wesen des Lichts", die
    vom Himmel geschickt wurden um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven
    Ghosts"





    [Blockierte Grafik: http://www.emania.de/page/e-cms/uploads/anime_pic/387_07-Ghost.jpg]





    der anime startet heute ich hoffe ich kan mir heute schon anschaun was ich aber weniger gaube^^ :jumpies: :jumpies: :jumpies:

  • ?? hä ich dachte das Start Datum war der 06.04


    egal ich freu mich auch schon sehr darauf der Anime wird einfach nur der Knüller XD. Ich hab die ersten 8 Chapter des Mangas gelesen und hoffe der Anime hällt sich stark an ihn. Da der Manga aber noch net abgeschlossen ist denk ich mal das sie entweder das Ende abendern oder es als offenes Ende darstellen (für eine Fortsetzung vlt XD)


    Freu mich auf


    Habe hohe Erwartungen hoffentlich werden diese erfüllt

  • erlich hab bis jetze folge 1 bloss jap dub geshen und muss sag gefällt mir recht gut hoff mal das ich heute oder morgen ger/eng sub bekommen kan .mfg und gute nacht :jumpies: :jumpies: :jumpies: :jumpies:

  • Hab die erste Folge gestern geguckt, kein Wort verstanden (Bin ja nicht des japanisch mächtig) aber das hat mich so dermaßen zugeflasht, dass ich die nächste Folge gar nicht abwarten kann X''D
    Zu viele Bishis in dem Anime XD~
    Den einzigsten, den ich bisher nicht mag ist Teito selbst <___<

  • Hab mir jetzt das Opening angeschaut da ich mir die 1. Folge nur mit Sub anschauen will. Aber das Opening hat schon sehr viel Aufschluss gegeben. Zum einen sieht Teito wirklich cute aus aber ich glaube nen bissl zu groß im Manga war er glaube ich kleiner XD. Aber Frau sieht im Anime ja vieeeeel geiler aus als im Manga dieser Perversling. <3333333


    Die Animationen können sich auch sehen lassen nur sollen endlich die Subs rauskommen


    Naja Teito war glaube ich am Anfang sehr arrogant und kaltherzig. Aber ich find ihn später einfach nur zum knuddeln XD

  • Naja Teito war glaube ich am Anfang sehr arrogant und kaltherzig. Aber ich find ihn später einfach nur zum knuddeln XD


    Ja, ich hab jetzt bis Kapitel 9 gelesen und Teito endlich mal ins Herz schließen können X3
    Ich finde Mikages Wiedergeburt...Süß X'''D Es ist rosa....*weglach*
    Und ich steh auf Frau, der rockt~
    Ich hoffe die Subs trudeln bald ein, denn ich bin stark geflasht <333
    *sehnsüchtig auf folge 2 wart*

  • erlich is das ein er oder sie wm lesen bin ich mir jetze nicht so sicher^^

  • wer ist er oder sie?


    Also die Folge war echt gut und außer ein bisschen Filler Stoff auch sehr nah am Manga. Ich finde den Kampf gegen den Sträfling haben sie gut erweitert war glaube ich mehr Action als im Manga. Ansonsten haben sie mit der 1. Epi gerade mal das 1. Chap abgedeckt und das ist gut so. ^^


    Frau am Schluss zu sehen war <3. Und Ayanami ist einfach Badass.


    Freu mich schon auf Folge 2

  • Naja, ich war etwas enttäuscht, dass das kein Blutbad im Anime war, der Kampf gegen den Sträfling~
    Hatte mir im Manga besser gefallen, aber sonst war der Kampf sehr nice <3~


    Btw. Ich steh total auf Ayanami <3 <3 <3
    Der ist und seine Truppe sind bisher die besten, da kommen nicht mal die Priester ran X3

  • Sind das net Bishöfe? Aber trotzdem ist Ayanamis Military Squad einfach nur cool. Einzig Verloren steht mit denen auf einer Stufe XD


    Ja der Manga ist ja meist blutiger als der Anime wenigstens haben sie es aber gut gelöst und nicht so dämlich wie bei Naruto (die Szene mit Hidans Kopf)

  • Priester und Bishöfe sind für mich fast das gleiche X''D Ja....*weint*


    Gott sei dank habe ich Naruto aufgegeben und weiß also nicht, was da passiert ist ~0~"

  • so hab mir jetze die erste folge in ger sub angeschaut und muss sagen gefällt mir immer besser ^^ will mehr sehn
    meiner meinung nach geh ich aus das teito der letze der königklichen hause von raga is^^