Selphie Kostüm

  • Hallihallo^^


    also ich suche für mein selphie kostüm latzhosenschnallen. aber ich finde bei den ganzen internetshops immer nur so dicke schnallen (problem ist wahrscheinlich auch dass ich nicht wirklich weiß wie die heißen xD)
    hier ein bild wo man recht gut erkennt was ich meine:
    http://img208.imageshack.us/my.php?image=finalmanga.png


    wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte

  • Wirklich Plan wie die heißen hab ich auch nicht - aber frag vielleicht mal im (Kurzwaren-)Fachhandel danach. In Stoffläden oder so, evtl gibt es sowas sogar im Karstadt.

  • Nach kurtzem Googlen hab ich das gefunden da kann man jede erdenkliche Art von diesen ich sach mal verschlüssen kaufen.^^

  • @Madhead: bei dem versand hab ich auch geschaut aber alle haben leider immer nur diese dicken metallteile oben dran und ich find halt auch nur die im laden, dann werd ich wohl nochmal im fachhandel fragen müssen ob die sowas bestellen können


    aber auf jeden fall danke^^

  • @Madhead: bei dem versand hab ich auch geschaut aber alle haben leider immer nur diese dicken metallteile oben dran und ich find halt auch nur die im laden, dann werd ich wohl nochmal im fachhandel fragen müssen ob die sowas bestellen können


    aber auf jeden fall danke^^

    Das Metall ding ist doch nicht so das Prob. das kannste doch einfach abknicken oder absägen