Zwei linke Hände beim Nähen oder das verflixte Teil will nicht so wie ich?

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und mir ist aufgefallen, dass viele Schwierigkeiten beim Nähen ihrer Kostüme haben.


    Ich habe in Hamburg eine Maßschneiderei und bin auf Kostüme und Gewänder spezialisiert. Also: Meldet euch gern, wenn ihr Tipps braucht oder jemanden, der euch ein hochwertiges Outfit schneidern soll.


    Um euch einen Eindruck meiner Arbeiten zu verschaffen, könnt ihr meine Webseite besuchen: www.zaubernadel.com
    Schöne Grüße, Zaubernadel

  • Ein großes Lob udn ein liebes Dankeschön an Dich. Ich finde, Du machst Deine Sache wirklich klasse udn auch schnell. Würdest Du mich als Lehrling akzeptieren^^,?

  • Danke hati,


    und das mit dem Lehrling kriegen wir auch noch hin.

  • Darf man fragen wie viel so etwas bei dir kostet? :h-traurig:
    Ich wäre nämlich interresiert. :piece:

  • Ich glaube das kommt darauf an was du genäht haben möchtest und wie teuer die verwendeten Materialien sind :) Am besten direkt eine persönliche Anfrage mit dem entsprechend gewünschten Kostüm als Bild, dann kann man als Nähanbieter auch besser kalkulieren :)

  • Ja, das stimmt wohl. Es kommt wirklich darauf an, was man genäht haben möchte. Auf meiner Seite findest du sonst auch eine ungefähre Preisliste. Ansonsten einfach ne E-mail (am Besten mit Bildern) schicken und fragen. Das kostet ja nix. ;)