Ist das Cosplay?

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit diese Kleid gekauft, weil ich es super süss fand, jetzt frage ich mich nur, wo man es mal tragen kann ?(
    Ich bin kein Manga Profi und kenn nur wenige, finde aber das cosplay echt super schön und vielleicht kenn ich ja nur den Charakter der zu diesem Kleid passt nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?


    Hier ein Bild:
    http://s10.directupload.net/file/d/1776/dwkey2tt_jpg.htm


    Schonmal vielen Dank

  • Falls es dazu einen passenden Chara gibt kenne ich ihn auch nicht, allerdings hat das Kleid Lolita-Style. Für eine Con wäre das auf jeden Fall passend, wenn auch streng genommen kein Cosplay. Allerdings verschwimmen die "Regeln" da ziemlich ;D

  • Für mich nein, für andere ja. Ich glaube das kommt drauf an wen du da fragst xD
    Für eine Con oder ein Fantreffen ist so ein Lolita-Kleidchen immer geeignet. Oder als Variante von Chii aus Chobits (da wurden ja auch immer gerne Loli-Kleider genommen ^^)

  • Da Stimme ich Miaka zu.



    Besonders als Chii kann ich mir das wirklich gut vorstellen. Das ist auch super süß dazu.


    Am besten noch so ein Plüschhäschen mit auf dem Arm, Handschühchen in Weiß... das sieht dann sicher super aus. *__*


    Und als Lolita ist das auch immer gut. ^^



    Klingt vielleicht komisch, aber ich könnte es mir auch als Kleidversion von SAilor Chibi Moon also, Chibi-Usa vorstellen. ^^ Weil sie hatte auf einem Mangabild von Naoko Takeuchi auch so ein ähnliches Kleid an, wenn ich mich nicht irre. ^^


    Ich denk, das kannst du sicher für viele niedliche Mädchencharas als Version nehmen. ^^ :jumpies:

  • o,o eigentlich ist es doch letzendlich egal ob das ein cosplay ist oder? o,o' man kann doch ( besonders auf cons) anziehn was man will ^^
    naja ich würd das kleid auch gut misha aus "Pita Ten" zuordnen ^^ die trägt auch rose mit häschen :D das passt super
    aber zu chii passt es denk ich auch gut x3~