Cobra Starship

  • Zitat

    Cobra Starship ist eine US-amerikanische Pop-Punk-Band, die vom ehemaligen Midtown-Bandmitglied Gabe Saporta gegründet wurde. Die Band besteht aus Gabe Saporta, Ryland Blackinton, Alex Suarez, Nate Novarro und Victoria Asher AKA Vicky-T. Ihre Musik ist eine Mischung aus Alternative Rock und Pop-Punk mit elektronischen Klängen und Synthpop.


    .Mehr Infos auf Wikipedia


    Höre ich zwischendurch mal recht gerne.Ich würde sagen,die Mischung macht es hier.
    Hier könnt ihr kostenlos in diverse Alben reinhören:
    .While the city sleeps,We rule the streets
    .¡Viva La Cobra!
    alternativ sonst auf tube ein paar Titel von lastfm eingeben oder ihr schaut einfach dieses MEP an(:
    MEP

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Cobra ★ship“ zu „Cobra Starship“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Pop hinzugefügt.