Welche Läden gibts in Düsseldorf um cosplayzubehör zukaufen??

  • Hallo erstmal!


    Ich bin 14 und suche ein paar läden in denen ich cosplayzubehör kaufen kann.


    Ich muss mich dabei leider auf düsseldorf beschränken.


    nunja ich bräuchte Katzenohren, einen katzenschwanz, ein naruto stirnband, die haarsträhne mit perlen von yuna (final fantasy 10), tentens handschuhe(naruto), eine schriftrolle(auch naruto) und stoff viiiieeel stooofff.


    Könnt ihr mir da vielleicht helfen??

  • Hm ja direkt helfen kann ich nicht, da ich nicht in Düsseldorf wohne.


    Katzenohren und Katzenschwanz kannst du eigentlich ganz leicht selber machen. Du brauchst nur passenden Stoff (Plüsch oder Fleece) dazu. Der Schwanz ist ein langer Schlauch (schlauch nähen, unten zu, wenden damit die Nahtzugabe innen liegt und dann mit Füllwatte ausstopfen) und die Ohren sind im Grunde 3 Dreiecke ^^ Die kannst du dann auf einem Haarreif befestigen oder an Haarspangen.


    Ich weiß nicht ob du bei eBay kaufen kannst (vielleicht über die Eltern oder Freunde), aber für Naruto Sachen, die Schriftrolle und auch Stoffe ist eBay richtig gut.


    Stoff an sich gibts im Karstadt oder einfach mal nach Stoffläden gucken. Der Stoffmarkt Holland ist auch oft oben im Ruhrgebiet, die haben oft günstige Stoffe (mit 14 ist der Geldbeutel ja auch nicht so prall gefüllt meistens ^^) die man sich auch leisten kann.


    Mehr kann ich leider nicht für dich tun :(